Suchen Menü

Heute vor 6 Monaten,

um 8.33h hat unsere Lilly den Weg zu uns gefunden. Mensch Mädels, wie schnell die Zeit doch vergeht *seufz*. Jetzt robbt sie hier durch die Wohnung und brabbelt die ganze Zeit vor sich hin. Wo sind die Monate geblieben? Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. So, das war mein Sinnlosposting für heute. GLG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 6 Monaten,

Uiii, dann war sie jetzt ja schon 14 min alt!!!! LG Nicole

Ja, und mir ging es noch gut ;-). Aber ganz ehrlich, ich habe bis jetzt jede Minute genossen. GLG auch an Emma. Ulrike

herzlichen glückwunsch ! julian ist auch um 8.33Uhr geboren :o) gglg, sandra (klein, weil julian im arm)

Danke! Sorry, das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, bin z. Zt. etwas im Stress. GLG Ulrike

*g* schon OK, ich habe mich ja auch nicht gemeldet. Wir waren auch alle krank, hatten Scharlach. Jetzt sind alle wieder halbwegs fit. Bin gespannt, wer sich wegen IKEA meldet. dejanee bestimmt. Janina77 ist gar nicht mehr im Forum, glaube ich. Die wollte sich abmelden. Ich schicke ihr mal eine PM. GLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen