Heute vor 3 Jahren um 14.09Uhr ...................
Re: Heute vor 3 Jahren um 14.09Uhr ...................
Vier Tage später erst?? Und dann noch zu Weihnachten, wo man doch sowieso immer melancholisch ist. Lass Dich mal drücken.
LG Nicole
Lass Dich drücken. Du kannst stolz auf deine junge Dame sein!!
Alles Liebe,
Julia
ich kann mir kaum vorstellen, wie dir zumute sein muss. Das muss schrecklich gewesen sein, 4 Tage so zwischen Hoffen und Bangen. Ein Glück, dass alles doch noch "gut" wurde und du dich an deinen beiden Sonnenscheinen erfreuen kannst! Ich knabbere auch manchmal noch an den Stunden nach der eigentlichen Geburt (wurde 2 endlose Stunden genäht und fand das so schrecklich, dass ich es nicht ertragen konnte, meinen Mann und mein Kind dabei zu haben). Die Zeit fehlt einem einfach und die gibt einem auch keiner wieder...
Aber dann muss ich oft an die beiden Mamas aus unserem Forum denken, die ihre Babys nicht aufwachsen sehen und all meine Sorgen und Nöte werden ganz klein...
Herzliche Glückwunsche an die Geburtstagsmaus von
biberli und liam (*19.09.04)
Heute vor 3 Monaten um 17.33
viele Geburtstagsgrüße an deine Tochter. Heute vor drei Monaten um 17.33 Uhr kam mein Sohn per NotKS auf die Welt. Ich habe vorhin auch mit gemischten Gefühlen daran gedacht. Da ich Vollnarkose hatte und der Kleine in die Kinderklinik musste, habe ich ihn das erste Mal 22 Std. später besuchen können, auch mein Mann hat ihn erst ca. 3 Std nach der Geburt gesehen. Drei Tage nach der Geburt wurde Tristan endlich zu mir ins Zimmer verlegt. Ich kann mir so in etwa vorstellen was du meinst. Vorher hatte ich so Angst vor der Geburt und jetzt wünsche ich mir sehnlichst, ich hätte sie mitgemacht mit allem was dazu gehört... :´-( Dafür liebe ich meinen Sohn jetzt um so doller, um die ersten Tage wettzumachen soweit das möglich ist.
Wie schön aber, dass es den Kleinen nun gut geht! Ich wünsche dir, dass es hauptsächlich Freudentränen sind, die du am 24.12. verdrückst. Liebe Grüße, Heike
Re: Heute vor 3 Monaten um 17.33
Für Sophie wünsche ich Alles Gute und das......
Alles Liebe deiener süßen Maus!
Bin nur 27 Jahre älter;-)))
Re: Für Sophie wünsche ich Alles Gute und das......
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen