Suchen Menü

Heute vor 3 Jahren um 14.09Uhr ...................

...kam meine kleine große Sophie Maus per NotKS auf die Welt und atmete nicht.Sie kam leider sofort weg und ich habe sie am 24.12. um ca.18Uhr das erste Mal gesehen und im Arm gehalten und war überwältigt vor Liebe..... Aufgrund dieser Ereignisse habe ich an einem Tag wie heute immer ein Lachen im Gesicht und ein paar Tränchen in den Augen... genauer gesagt hab ich heute morgen erstmal leise geheult an ihrem Bettchen bevor ich sie geweckt hab und dann war ich den ganzen Vormittag mit ihr mit im Kindergarten wo sie ja erst seit 2 Wochen hingeht und wir haben dort gefeiert und ich bin sooo stolz darauf wie toll sie sich entwickelt hat und wie groß sie schon ist!! Gottseidank hat meine liebe Freundin Leon genommmen in der Zeit so das ich den vormittag mit ihr sehr genießen konnte, gleich kommt ihr Papa und wir fahren noch in einen Indoorspielplatz.Wollten eigentlich schwimmen fahren aber da wir alle erkältet sind lassen wir das lieber. Sie sollte übrigens erst Mitte Januar kommen und hat sich frech vorgepfuscht!! Ich wollte es einfach mal erzählt haben...die zeit vergeht so schnell, unglaublich, ich kanns eigentlich kaum fassen das schon das nächste Baby hier liegt, dabei hab ich doch Sophie gerade erst bekommen!!! Naja, aufgrund ihrer Umstände bei der Geburt wird es mir auch Heiligabend um 18Uhr wieder sehr,sehr schlecht gehen weil ich diesen Moment wohl nie vergessen werde, es war unbeschreiblich schrecklich und doch schön...Ich habe es nie richtig verarbeitet und dachte durch Leons Geburt wirds besser,aber ganz ehrlich?? Es ist deutlich schlimmer geworden weil ich jetzt ganz,ganz genau weiß was ich alles in diesen ersten 4 Lebenstagen verpaßt habe... Ich werde diese 4 Tage wohl immer vermissen und ihnen immer hinterhertrauern...so,danke fürs lesen, jetzt atme ich tief durch und geh wieder lächelnd zu meiner Mausi! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 3 Jahren um 14.09Uhr ...................

Oje, das hört sich ja schrecklich an. Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGE DAME!!!!
Vier Tage später erst?? Und dann noch zu Weihnachten, wo man doch sowieso immer melancholisch ist. Lass Dich mal drücken.
LG Nicole

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort!! Es tut so gut wenn man sich hier aussprechen kann!! LG Sandra

Oh mann, dass ist ja heftig ...
Lass Dich drücken. Du kannst stolz auf deine junge Dame sein!!
Alles Liebe,
Julia

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort!! Es tut so gut wenn man sich hier aussprechen kann!! LG Sandra .

Hallo Sandra,
ich kann mir kaum vorstellen, wie dir zumute sein muss. Das muss schrecklich gewesen sein, 4 Tage so zwischen Hoffen und Bangen. Ein Glück, dass alles doch noch "gut" wurde und du dich an deinen beiden Sonnenscheinen erfreuen kannst! Ich knabbere auch manchmal noch an den Stunden nach der eigentlichen Geburt (wurde 2 endlose Stunden genäht und fand das so schrecklich, dass ich es nicht ertragen konnte, meinen Mann und mein Kind dabei zu haben). Die Zeit fehlt einem einfach und die gibt einem auch keiner wieder...
Aber dann muss ich oft an die beiden Mamas aus unserem Forum denken, die ihre Babys nicht aufwachsen sehen und all meine Sorgen und Nöte werden ganz klein...
Herzliche Glückwunsche an die Geburtstagsmaus von
biberli und liam (*19.09.04)

Hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort..du hast aber Recht es gibt so viel schlimmes!!! Ich weiß das auch, schau mal hier wenn du magst: http://kind.qualimedic.de/Q-6235173.html LG und man muß wirklich immer dankbar für ein gesundes Kind sein, bzw. bei mir ja 2 Kinder. LG Sandra

Heute vor 3 Monaten um 17.33

Hallo Sandra,
viele Geburtstagsgrüße an deine Tochter. Heute vor drei Monaten um 17.33 Uhr kam mein Sohn per NotKS auf die Welt. Ich habe vorhin auch mit gemischten Gefühlen daran gedacht. Da ich Vollnarkose hatte und der Kleine in die Kinderklinik musste, habe ich ihn das erste Mal 22 Std. später besuchen können, auch mein Mann hat ihn erst ca. 3 Std nach der Geburt gesehen. Drei Tage nach der Geburt wurde Tristan endlich zu mir ins Zimmer verlegt. Ich kann mir so in etwa vorstellen was du meinst. Vorher hatte ich so Angst vor der Geburt und jetzt wünsche ich mir sehnlichst, ich hätte sie mitgemacht mit allem was dazu gehört... :´-( Dafür liebe ich meinen Sohn jetzt um so doller, um die ersten Tage wettzumachen soweit das möglich ist.
Wie schön aber, dass es den Kleinen nun gut geht! Ich wünsche dir, dass es hauptsächlich Freudentränen sind, die du am 24.12. verdrückst. Liebe Grüße, Heike

Re: Heute vor 3 Monaten um 17.33

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort!! Es tut so gut wenn man sich hier aussprechen kann!! Tut mir sehr leid das du ähnliches erleben musstest. Ich hatte nie Angst vor der Geburt und hab mich immer drauf gefreut, danach hab ich mich noch getröstet das ich beim 2. Kind eine neue Chance auf dieses tolle Erlebnis hätte aber er war ja auch ein KS leider.... Ich wünsch dir auch alles Liebe LG Sandra

Für Sophie wünsche ich Alles Gute und das......

ihre Mama immer so toll ist.Und ihren Geburtstag immer super schön gestaltet und es einen unvergesslicher Tag für sie ist.Eben ein Geburi und nicht Weihnachten!!
Alles Liebe deiener süßen Maus!
Bin nur 27 Jahre älter;-)))

Re: Für Sophie wünsche ich Alles Gute und das......

Hallo, vielen Dank für das Lob!! Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag! LG Sandra bis morgen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen