Heute volles Zahnarztprogramm
puuuh ich habe einen völligen Sch... Tag hinter mir.
Gestern Nacht Zahnschmerzen und ein ziehen, klopfen und hämmern im rechten Unterkiefer. Also stand ich heute morgen schon sofort um 8:00 Uhr bei einer Zahnärztin. Wurde mir empfohlen, nach unserem Umzug im Dezember hatte ich mich noch nicht nach einer umgesehen. Sie ist aber nett! Leider nicht das ganze Programm was sie bei mir durchführen musste.
Betäubung (hatte vorher mit Gyn gesprochen - geht ok)
aufbohren, Karies rausbohren, Nerv rausholen, Wurzelkanäle öffnen, mit langem spitzen Gegenstand die Wurzelkanäle säubern und nun stehe ich hier mit einem offenen Zahn. Wenn ich Glück habe, können wir ihn in 2 Wochen zu machen, bei der schlechteren Variante erst so Mitte Okotber oder erst im November. So wie unser Zwerg dann Lust hat zu uns zu kommen. Boaaaaaahhhhh ist das ätzend. :-((((
Wenigstens ist seit heute Nachmittag die Betäubung komplett raus und ich fühl mich langsam wieder wie Mensch und nicht mehr wie Monster mit dicker Backe und 3-fach großer Zunge im Mund. :-))
Wollte mich nur mal ausheulen. Danke für's Zuhören.
Liebe Grüße von der Aua-Backe
Michaela (9+0 SSW.)
Re: Heute volles Zahnarztprogramm
lg,
sandy
uuuuuuhhhhh, schüttel. Das hört sich ja mega grausam an.
Meine Spritze hat mir schon gelangt. Sie hat auch den 'richtigen' Nerv getroffen und es zog beim Spritzen schon den ganzen Unterkiefer bis vorne zu den Schneidezähnen und in der Unterlippe. Zum Glück nur eine Spritze und gut war et. Aber trotzdem, das rumgepuhle in den Wurzelkanälen. Aber da sage ich Dir ja dann nix neues, Du arme Leidensgefährtin. Ist Dein Zahn nun zu? Meine Ärztin hat 'angedroht', daß der Zahn evtl. bis zum Ende der Schwangerschaft offen bleiben muß. Ist jetzt schon ätzend, ständig mit der Watte da drin, abend spülen und Watte wechseln. *ätz*
LG
Michaela
Liebe Grüsse
Jacqueline
danke für Deine netten Worte. Die akuten Schmerzen sind weg, aber der Zahn ist jetzt offen. Das heißt er ist mit Watte gefüllt und dadurch nicht so 'stabil'. Habe heute beim Frühstück nicht dran gedacht und schön auf meinem Brötchen rumgekaut, war seeeeehr unangenehm, aber nicht so schlimm wie diese fürchterlichen Schmerzen in der Nacht.
Hoffentlich steht bei Dir nix schlimmes an? Warum musst Du noch mal hin?
LG
Michaela
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen