Heute um 14 Uhr könnt ihr mal für mich Daumen
Hallo,
ich stehe heute auf einem Babybasar und habe 20 Paar Puschen genäht *ggg*
Irgendwie bin ich sogar ein bisschen aufgeregt, wie das wohl ankommt, hab das ja im Sommer in meinen Anfängen schonmal ausprobiert und das lief eher schleppend. Aber mitlerweile hab ich ja nochmal am Schnitt gearbeitet und etliche Modelle mehr....denkt mal an mich ;-)))
So, mein SP für heute...
LG
Sandra
Ich druecke...
bald werden wir auch wieder welche bestellen.
Ich hatte da mal an schwarze Puschen mit Flammen in orange und rot vorne an den Spitzen gedacht, glaubst du so was waere moeglich?
LG
sonia
Und, warste erfolgreich? VG =>
hm, ging so...hab noch 11 Paar übrig, hat jemand
Gr. 18/19
1x Uni bordeaux
1x grün Streifen apfelgrün
Gr. 20/21
1x Mond blau
1x Blume pink
1x Feuerwehr ocker
Gr. 22/23
1x Uni creme
1x kirschrot Welle orange
Gr. 24/25
1x Uni bordeaux
1x Dreieck blau
1x Krankenwagen königsblau
1x Sandale ocker
Ich mach gleich Fotos und stell sie ein.
LG
Sandra
Re: hm, ging so...hab noch 11 Paar übrig, hat jemand
in doppelter Hinsicht. :o((
Ich werde bei Gelegenheit wieder ein Paar Turnis bestellen, aber das hat noch a bissele Zeit!
LG Marion
Re: hm, ging so...hab noch 11 Paar übrig, hat jemand
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen