Heute nacht
Viele Grüße,
Christine
Re: Heute nacht
*maldiehandreich*
nach 2h heftigsten wehen alle 6 min war dann wieder ruhe.
das schlaucht ganz schön, gell?
lg silke (et-12)
Und so langsam kann und will ich nun wirklich nicht mehr...
Hatte letzten Sa. ET und auch den ganzen Tag schöne Wehen mit richtig Druck nach unten. Im KKH (musste ich eh zur CTG Kontrolle hin) waren sie schon alle 8 Min., da sie aber noch auszuhalten waren, durften wir wieder nach Hause.
Tja, und Abends gegen elf war der Spuck dann vorbei...
Seitdem "wehe" ich jeden Tag so vor mich hin und hoffe immer, dass sie noch stärker werden und es nun endlich mal losgeht.
Mein FA meinte heute, es würde sich was tun, Kind wäre noch tiefer gerutscht und am MuMu täte sich auch was.
Er meint, ich würde dieses WE noch entbinden *seinwortingottesohr*
Morgen hab ich Termin bei der Hebi, mal sehen, ob die nicht nen ultimativen Tipp für uns hat *gg*
LG Bibi (die sich quasi tägllich damit tröstet, dass ja noch kein kind drin geblieben ist) mit Julie (2 Jahre) und Nr.2 inside (ET+6)
häää? *gähn*
mein gyn meint zwar, daß er trotzdem denken würde, daß es jederzeit soweit ist... aber mit kam es so vor, als wolle er mich nur beruhigen *grummel*
hatte mich fast schon auf meinen termin beim gyn gefreut, nachdem ich mir die nacht so um die ohren geschlagen habe... und dann so ein ergebis *heul*
also ich drück dir die daumen und hoffe dann am montag zu lesen, daß sich euer zwerg auf den weg gemacht hat *grrrr*
liebe grüße!
/inka et-9 mit noah und zoe, die die ganze nacht unruhig waren, da ich entweder auf dem klo war, oder durch die wohnung getigert bin *grrrr*
mir ging es in der Nacht davor so ähnlich - habe total schlecht geschlafen, weil sich die Wehen langsam steigerten und zum Schluß dann alle 8 - 10 Min. kamen. Sie taten zwar nur leicht weh, aber pressten mich so zusammen, dass ich im Liegen keine Luft mehr bekam. Hatte echt gehofft, dass es nicht mehr lange dauert. Dann gestern morgen beim FA auf dem CTG gleich 6 Wehen, schön regelmäßig alle naselang, Muttermund ganz weich, aber leider noch zu, Gebärmutterhals verkürzt.
Bin anschließend noch bei dem schönen Wetter über den Markt gegangen, nachmittags auch noch in die Stadt und hatte die ganze Zeit Wehen und einen ordentlichen Druck nach unten. Gestern abend auf dem Sofa ging es dann auch noch weiter - und heute nacht habe ich dann geschlafen wie ein Stein, d.h. so doll können die Wehen ja dann nicht gewesen sein, sonst wäre ich ja aufgewacht. :-(
Grad war die Hebamme da, und sie meinte, sie glaubt auch ehrlich gesagt nicht an die nächste Nacht, aber ans WE vielleicht schon, und hat mir Pulsatilla dagelassen, um mal ein bißchen nachzuhelfen. Der Mumu ist nämlich immernoch zu, und die Abstände zwischen den Wehen sind grad auch schon wieder vieeeeel zu lang.
Ich drück' Dir die Daumen, dass es Deinem Großen schnell wieder besser geht, und dass sich bei Dir mal was tut!
LG, Dana (ET+1)
ich wünsche dir viel viel Geduld und hoffe, daß sich das Baby doch nun mal auf den Weg macht und die Mama von den Wehen befreit. Nichts ist ätzender als das Warten auf den kleinen Wurm.
Dir mal richtig schöne Geburtswehen rüberwünsch
LG Anja
Hilfe-Kann auch nicht mehr!
Habe seit 3 Wochen (tw. auch sehr schmerzhafte Wehen), war gerade 2 Tage mit insgesamt 4 Einleitungsversuchen (wg. Plazentainsuff., Gel) im KKH, Mumu leider erst 2cm... Habe jetzt 1-2 Tge. Pause, muss Sonntag wieder rein. Hab gestern echt wg. Erschöpfung ein bisschen geheult, die Wehen schlauchen ganz schön und ich bin gelaufen was das Zeug hält (hab sogar schon Blasen am Fuß), dann plötzlich alle Wehen weg. Mag auch echt nicht mehr! So, jetzt habe ich dich aber zugejammert... drücken wir uns gegenseitig fest die Daumen fürs WE!!! Wer noch irgendeinen tollen Tipp hat... wäre dankbar, tue (fast) alles! LG Susu
dafür hats du aber eine traumgeburt verdient!!! drücke die daumen dass die bald kommt!
lg schnee
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen