Heute nacht - Sinnlosposting
hier mein Sinnlosposting für heute, aber ich fand es sooo süß:
Heute nacht hat Nils im Gegensatz zu den letzten Nächten zunächst so einigermaßen geschlafen - von 7 bis um 22.45 und dann noch mal bis 4.30 Uhr, aber dann hat er angefangen zu erzählen. Von halb fünf morgens bis um viertel vor sechs!!! Er wurde und wurde nicht müde und hat vor sich hingebrabbelt.
Ich hatte ihn schon gegen fünf in mein Bett geholt und im Liegen gestillt, in der Hoffnung, dass er dann einschläft. Bis viertel vor sechs hat er wie gesagt gezappelt und ab und an genuckelt wie ein kleiner Piranha, dann ist er eingedöst. Ich war echt froh, denn ich war sooo müde.
Nach 10 Minuten höre ich dann auf einmal neben mir: "Eh-he" und denke: "Oh nein, bitte jetzt nicht anfangen zu weinen und wieder das Ganze von vorne."
Aber was macht der kleine Mann - er weint nicht, er LACHT im Schlaf. Hat sich halb scheckig gelacht und dabei um sich geschlagen, als würde er mit seinem bunten Stoffball spielen.
Das fand ich sooo niedlich und hat mich für die 1 1/2 Stunden wachliegen entschädigt. :-)
Danach hat er noch mal mit Zwischenstopp um 7 bis um 8.30 Uhr geschlafen. Das macht er sonst nie, sondern wir stehen spätestens um 6.30 Uhr auf. *freu*
Ich wünsch' Euch ein schönes WE!
LG, Dana
Re: Heute nacht - Sinnlosposting
Ich habe auch gerade nochmal geschlafen, da Nils mit seinem Papi einkaufen ist und ich heute schon um 7.00 wach war. Die paar Stunden ganz ohne Männer haben mir jetzt richtig gut getan.
LG
Conni
das muss am Namen liegen. ;-)
Nils war heute um 5.50 Uhr leider schon nicht mehr müde, aber sein Papi war auch so nett, ihn ab 7.15 Uhr zu nehmen, bis er um 8.15 Uhr zur Arbeit musste. So konnte ich mir noch ein Stündchen gönnen. Und um halb neun wollte Nils dann trinken und ist dabei eingeschlafen, so dass ich gleich noch ein halbes Stündchen länger liegenbleiben konnte. :-) Das konnte ich echt so gut gebrauchen, denn die Nächte sind momentan fürchterlich - er will 2 - 3 Mal trinken.
LG und einen schönen sonnigen Tag! Dana
ich habe auch so einen frühaufsteher *gähn* (spätestens 6uhr)
aber sie wacht sooooo neidlich auf:
wenn sie wach wird, streckt sie sich immer sehr geräuchvoll im bett, sie nimmt ihre füsse 90° hoch und läßt sie auf die matraze fallen/hauen. dann nimmt sie ihr schmusetuch und schlägt es ein paar minunten im kreis, wenn dann immer noch nichts weiter passiert. nimmt sie die rasselmaus und erzählt der was bevor sie auch die im kreis schlägt. wenn dann immer noch keiner aufstehen will, wird sie energischer ... das ganze dauert so ca. 30min und dabei kann man wirklich nicht weiter schlafen.
manchmal sind sie einfach nur süüüß ;-)
lg katrin
eigentlich sollte ich ja längst im Bett sein, denn die Nacht ist ja - wie bei Euch auch - immer viel zu kurz, aber ein bißchen was muss man ja auch mal vom Abend haben. *g*
Hihi, das ist ja voll süß. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da nicht weiterschlafen kannst. Aber mir geht es so, dass ich mich immer beim "Selig-Grinsen" ertappe, wenn ich Nils im Bettchen erzählen höre. Mir fehlt zwar mehr als eine Mütze Schlaf, aber ist doch schön zu hören, dass es ihnen so gut geht.
Gute Na-acht! Dana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen