Suchen Menü

Heute mag ich nicht mehr!!!!

Hallo,
Dareena hat heute einen schrecklichen Tag. Sie schreit fast nur und ich kann sie kaum beruhigen. Alles passt der Dame nicht! Jetzt gehe ich mit Kiwa raus in den Regen- bin selbst total gerädert.
Und Beikost verweigert sie seit gestern bis auf 2 Löffel mittags. Es schmeckt ihr nicht, egal was es gibt. Dabei hatte sie am Freitag endlich mal eine Mahlzeit ersetzt.
ach ja und zahnen tut sie auch wieder.
Gerade schreit sie schon wieder..... habe heute keine Geduld
Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute mag ich nicht mehr!!!!

ohjee :( solche tage sind einfach horror - wir hatten zum glück schon seit wochen keinen mehr *aufholzklopf* hast du denn osanit im haus? das beruhigt ja auch ein wenig, ich habs malaika mal gegeben, als sie nicht in den schlaf gefunden hat und ich genauso verzweifelt war wie du, das hat super geklappt! ist natürlich keine lösung auf dauer, aber für die not würde ich ihr ein paar globuli in den rachen werfen.
wenn malaika so einen hundstag hat, dann ißt sie auch keinen brei - obwohl wir schon 3 flaschen ersetzt haben seit geraumer zeit. aber nee, wenn gar nichts gut ist, dann nur flasche - wenn überhaupt.
ich hoffe du überstehst den tag einigermaßen und hast ne halbwegs ruhige nacht.
ich weiß, man könnte sie an die wand klatschen, aber die mäuse können ja auch nicht wirklich was dafür :(
augen zu und durch, du schaffst das schon!! *luftzufechel*
lg,
sandy

Oje, das klingt seeeehr anstrengend.....

....drum schick ich dir 'ne extra grosse Portion Geduld rüber.
Du weisst ja eh, alles nur Phasen!
VLG, uli

Re: Heute mag ich nicht mehr!!!!

hallo anja!
da hoffe ich, daß dieser tag wieder besser wird! bei uns sah´s die tage ähnlich aus ;-(
zuerst war levin total anstrengend, quengelig, hat gespuckt und nun eine kl.erkältung, dann hatte nolan etwas fieber und gestern abend hat´s mich erwischt: magen und darm...
habe gleich kügelchen genommen und heuté morgen ist mir nur noch etwas flau! bis bald
lg corinn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen