Heute möchte ich mal jammern!
Um 9.00h hab ich angefangen Lilly zu stillen. Dann hat sie gebäuert, und dann die ganze Mumi wieder ausgek*. Danach ging das ganze Spiel von vorne los. Stillen, bäuern, K*. Stillen, bäuern, k*. Bis um 13.00h. Ich habe dann ein Fläschchen gemacht. Und dann noch eins. Ich war so mit den Nerven am Ende, das ich hier nur noch gesessen habe, und tierisch geheult habe. Und dann wollte ich mich bei Marc am Telefon ausheulen, und der war in einem Meeting. Aber als er hörte, wie es mir ging, ist er sofort nach hause gekommen (fand ich total lieb). Und wenn Lilly nicht so süß wäre, hätte ich irgendwas schlimmes getan (nicht wirklich, aber so habe ich mich gefühlt).
Ist das normal? Wer hat sowas auch schon erlebt? Und, wird das irgendwann aufhören? Irgendwie fühle ich mich schuldig, weil ich so fiese Gedanken hatte.
Sorry, das ich mal jammern mußte
LG Ueke
Re: Heute möchte ich mal jammern!
LG, Trilou
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen