Suchen Menü

Heute möchte ich mal jammern!

Hallo Mädels!
Um 9.00h hab ich angefangen Lilly zu stillen. Dann hat sie gebäuert, und dann die ganze Mumi wieder ausgek*. Danach ging das ganze Spiel von vorne los. Stillen, bäuern, K*. Stillen, bäuern, k*. Bis um 13.00h. Ich habe dann ein Fläschchen gemacht. Und dann noch eins. Ich war so mit den Nerven am Ende, das ich hier nur noch gesessen habe, und tierisch geheult habe. Und dann wollte ich mich bei Marc am Telefon ausheulen, und der war in einem Meeting. Aber als er hörte, wie es mir ging, ist er sofort nach hause gekommen (fand ich total lieb). Und wenn Lilly nicht so süß wäre, hätte ich irgendwas schlimmes getan (nicht wirklich, aber so habe ich mich gefühlt).
Ist das normal? Wer hat sowas auch schon erlebt? Und, wird das irgendwann aufhören? Irgendwie fühle ich mich schuldig, weil ich so fiese Gedanken hatte.
Sorry, das ich mal jammern mußte
LG Ueke
Bisherige Antworten

Re: Heute möchte ich mal jammern!

Oje, das klingt ja nach einem tollen Tag. Aber vielleicht war sie schon überfüttert? Man überschätzt häufig die Menge beim Spucken. Die Kleinen haben ja noch ein natürliches "Überlaufventil". Ich hoffe es geht euch inzwischen besser. Dein Mann hat ja echt klasse reagiert!
LG, Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen