Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag ......

So, da ich noch ein bißchen Urlaub habe vor dem MuSchu, begehe ich hier heute meinen letzten Arbeitstag ....
Mit gemischten Gefühlen!
Auf der einen Seiten ist es ja toll, daß ich nun den Stress mit der Fahrerei etc. nicht mehr habe und Jonah war in letzter Zeit auch eher unglücklich mit meiner Arbeiterei. Aber auf der anderen Seite wird es mir doch arg fehlen ...
Und dieses mal ist es ja doch eine Pause für länger vermutlich.
Na ja ... *seufz
LG
Anja
32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag ......

Hallo Anja,
wie gu ich Dich doch verstehen kann ... ich bin heute zu ersten mal daheim ... normalerweise bin ich immer mit meinem Mann aus dem Haus gegangen. War ein sehr komisches Gefühl, ihn heute alleine rausgehen zu sehen und selber daheim zu bleiben .... aber eigentlich ist hier genug zu tun (hab haushalsmässig die letzten 5 Wochen NICHTS(!) gemacht), aber irgendiwe hab ich trotzdem schiss, dass mir die Decke irgendwann auf den Kopf fällt ...
Alles Liebe,
Julia (31.SSW)

Re: Heute letzter Arbeitstag ......

Hallo ihr beiden,
ich habe noch fünf Tage (inklusive heute), dann eine Woche Urlaub und dann MuSchu - und ich freue mich schon! :-) Mein Mann hat dann auch erstmal dreieinhalb Wochen Urlaub und dann ist es ja nicht mehr lang... :-) Bin mal gespannt, wie es ist, hier am Freitag wirklich meinen Platz zu räumen.... bestimmt komisch....
GLG, Britta (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen