Heute letzter Arbeitstag ......
Mit gemischten Gefühlen!
Auf der einen Seiten ist es ja toll, daß ich nun den Stress mit der Fahrerei etc. nicht mehr habe und Jonah war in letzter Zeit auch eher unglücklich mit meiner Arbeiterei. Aber auf der anderen Seite wird es mir doch arg fehlen ...
Und dieses mal ist es ja doch eine Pause für länger vermutlich.
Na ja ... *seufz
LG
Anja
32. SSW
Re: Heute letzter Arbeitstag ......
wie gu ich Dich doch verstehen kann ... ich bin heute zu ersten mal daheim ... normalerweise bin ich immer mit meinem Mann aus dem Haus gegangen. War ein sehr komisches Gefühl, ihn heute alleine rausgehen zu sehen und selber daheim zu bleiben .... aber eigentlich ist hier genug zu tun (hab haushalsmässig die letzten 5 Wochen NICHTS(!) gemacht), aber irgendiwe hab ich trotzdem schiss, dass mir die Decke irgendwann auf den Kopf fällt ...
Alles Liebe,
Julia (31.SSW)
Re: Heute letzter Arbeitstag ......
ich habe noch fünf Tage (inklusive heute), dann eine Woche Urlaub und dann MuSchu - und ich freue mich schon! :-) Mein Mann hat dann auch erstmal dreieinhalb Wochen Urlaub und dann ist es ja nicht mehr lang... :-) Bin mal gespannt, wie es ist, hier am Freitag wirklich meinen Platz zu räumen.... bestimmt komisch....
GLG, Britta (32. SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen