Suchen Menü

Heute letzte VU und Frage

Wollte nur mal bemerken, dass heute die letzte VU stattfindet und das absoluter Wahnsinn ist, es war doch grad erst die erste :-)). Mann oh Mann, wo ist die Zeit hin??? Empfindet ihr das auch so?? Obwohl die Zeit jetzt ja echt dahin schleicht, im gegensatz zu früher. Ich hab auch eine Frage...Heute hab ich auf meinem Pyjamaoberteil Blut gesehen und gleich am Bauch nachgeschaut. Da war doch tatsächlich mitten in einem SS Streifenein Riss, der geblutet hat. Können SS Streifen aufplatzen oder meint ihr, dass das was anderes war??
Lg Julia (37+2)
Bisherige Antworten

Re: Heute letzte VU und Frage

Huhu,
komisch vielleicht hat der Streifen gejuckt und du hast ihn im Schlaf aufgekratzt?
Und sei dir nicht so sicher, dass heute deine letzte VU ist, immerhin hast du ja noch, oder will dich dein FA nicht mehr sehen??
LG Claudia

Ja das könnte sein, daran hab ich gar nciht gedacht. Meine letzet VU beim FA ist es ganz bestimmt, wenn dann noch etwas ist, soll ich gleich ins KH hat er gesagt, d.h. meinen FA seh ich heut das letzte Mal.
Lg Julia

Huhu,
seltsam, eigentlich ist er ja bis zum ET für dich zuständig, hör ich zum 1. Mal...
LG Claudia

Hi Julia,
das mit den SS-Streifen kenne ich auch.
Mein FA meinte, dass das schon mal sein kann. Das passiert, wenn ein kleines Gefäßchen bei dem Streifen liegt.
Das ist harmlos und kann mal vorkommen.
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen