Heute ist es soweit!!!!! Der neue..
Re: Heute ist es soweit!!!!! Der neue..
Du meinst, der wird heute verteilt, oder wie? Wenn ja, vielleicht, weil die Briefkästen da alle leer sind?! Keine Ahnung. Werde gleich mal gucken gehen... :o)
LG, Silvia
Re: Heute ist es soweit!!!!! Der neue..
Und ich bin doch jedes Jahr so ungeduldig...
Ich werde mal zum Kasten wandern. Auf der HP sieht er schon recht gut aus.. LG Nicole
juppiiiii!
ich glaube du hast mir soeben bei einer wichtigen Entscheidung geholfen! Ich überlege schon seit dem Aufstehen (9.45 Uhr *g*) ob ich heute nicht mal nach IKEA fahren soll?
Da ich aber direkt an der NL-Grenze wohne, werde ich nach Heerlen fahren. Mal gucken ob es da auch was neues gibt!
LG Jessi
Re: juppiiiii!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen