Suchen Menü

Heute ist das Leben scheiße...

tut mir leid, aber so muß ich es schreiben. Nachdem ich gestern auf dem Elternabend davon erfuhr das die Mutter eines Klassenkamerades auf grauenhafte Weise verstarb, teilte mir man heute mit das meine Mutter gestern gestorben ist und nun das von Julias Mann. ES REICHT!!!!! MEHR GEHT NICHT!!! Dazu kommen fiese Hormone, ich schnapp jetzt die Kids, gehe in die Buchhandlung und kaufe zwei Bücher, eines spende ich der Klasse, es handelt natürlich von diesem Thema. Bitte nur noch aufbauendes, sonst vergrab ich mich. Zu allem Überfluss wird die Beerdigung meiner Mutter wohl am Freitag sein. Da hat mein Sohn Geburtstag. LG Nicole *die sich gestern auch noch zum Deppen gemacht hat und das nagt auch noch*
Bisherige Antworten

*indenArmnehm*

Liebe Nicole,
es tut mir unendlich Leid .......
Sorry, mir fehlen echt die Worte :°o°°(
Julia

(((nicole)))

ach mensch - manchmal kommt alles auf einmal. es tut mir wirklich leid für dich. versuch dir etwas zeit für dich zu nehmen und nimm einen tag nach den anderen. irgendwann wird es besser. *versprochen*
ansonsten weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. aber manchmal ist das leben wirklich sehr sehr ungerecht.
tröstende grüße
anja

Re: Heute ist das Leben scheiße...

Mensch Nicole, du Arme ich schick dir von hier viel Kraft und mein Mitgefühl rüber. Das mit dem Buch finde ich eine gute Idee, liebe Grüße, Heike

liebe nicole,
manchmal ist es wirklich so, da kommt alles aufeinmal und leider ist es meist nicht mit schönen dingen so :-(
ich schick dir mal ganz viel positive energie rüber und wünsch dir heute noch ein besonders schönes highlight - nur für dich alleine.
und manchmal ist das leben wirklich ungerecht, aber es wird auch wieder schön *sicherbin*
glg katrin

Hallo Nicole, lass dich drücken! Ich schreib dir gleich mal ne PM!
LG Claudia

Hallo Nicole,
oh weia, heute ist kein guter Tag. Wenns kommt, dann aber knüppeldick. Soviel schlechte Nachrichten, kann keiner vertragen, ich möchte Dir mein Beileid zum Tod Deiner Mutter aussprechen und wünsche Dir viel Kraft für die Beerdigung und die kommende Zeit.
Liebe Grüsse Simone

Mein Beileid für den Tod Deiner Mutter. Furchtbar, auch wenn es für sie vielleicht eine Erlösung war?
Was für ein Tag heute. Mich überkommt eine Gänsehaut nach der anderen bei den Nachrichten hier.
Ich wünsche Dir und Deinen Geschwistern die Kraft und Stärke die Ihr braucht um den Verlust zu verarbeiten.
In Anbetracht dessen, dass Du mal geschrieben hast, das Dein Kontakt zu Deiner Mutter nicht so gut war, fällt es mir doppelt schwer die richtigen Worte zu finden.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!
LG, Myriam

Mensch, laß Dich mal in den Arm nehmen. *ganzfestdrück*
Mein Beileid, zum Tod Deiner Mom, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Bei sowas bin ich nicht so gut (bei uns wurde das Thema immer vermieden).
Fühl Dich gedrückt, lG Uli
P. S. Das mit dem Buch finde ich eine echt tolle Idee.

och mensch Nicole *umarm*
Herzliches Beileid wegen deiner Mutter.
Lass den Kopf nicht hängen, es kommt auch wieder Sonnenschein - hoffentlich bald.
Kann dich so gut verstehen wegen all der schlechten Nachrichten.
LG Pamela

Auch von uns inden Arm genommen

und herzliches Beileid. Mir fällt dazu ein was in der Bibel dazu steht, obwohl
ich mich nicht so gut da auskenne, aber da steht was von "?jedes Ding hat
seine Zeit?", wir können es nicht bestimmen wann, wer geht, genauso wenig
wann, wer kommt.
Das die Beerdigung auf dem Geburtstag vom Marius ist finde ich schade.
LG Conrelia

wir drücken Dich auch ganz feste, liebe Nicole!:o(

Liebe Nicole,
du hast mir so lieb geschrieben, als meine Mama vor wenigen Wochen starb und gerne würde ich dir auch aufmunternde Worte schicken, denn ich weiß, wie schwer es ist. Meine Mama wird übrigens auch am Freitag begraben. Es ist die Urnenbeisetzung, die Trauerfeier war natürlich schon. Aber es gab für mich in den letzten Wochen so viele Zeichen, die mir deutlich machten, dass meine Mutter noch immer in unserer Nähe ist, dass ich mich mit dem Tod ein bisschen versöhnt habe. Dennoch vermisse ich sie unendlich und ich werde es auch immer tun. Doch es kommen wieder freundlichere Tage mit Hoffnung und schönen Momenten. Glaub daran und drück deine Süßen fest an dich...
Alles Liebe Ines

Liebe Nicole,
ich bin zwar aus einem anderen Forum und möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
Ich finde es schade, daß Deine Trauer hier momentan aufgrund der bescheu....... Julia-Geschichte untergeht, die es überhaupt nicht wert ist darüer weiter zu reden!
lg Sandra

ach neeiin!
liebe nicole,
ich gehör auch zu den im moment sprachlosen. leider fehlen mir positive worte. ich nehm dich jetzt einfach mal GANZ FEST in den arm. ach, es tut mir so leid.
ich denk an dich, gggggvlg von uli deren Sohn auch am 21.10. geboren wurde.
und dass mit dem 'deppen'ist doch bestimmt schon vergessen....nochmal alles liebe und gute, uli

hallo nicole,
mein aufrichtiges beileid. tut mir so leid, dass ihr jetzt so eine schwere zeit durchmachen müsst. wünsche dir viel kraft und liebe menschen, die euch helfen.
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen