Suchen Menü

Heute ist NICHT MEIN TAG!!!!!!!!!!!!!!! *heul*

Mädels, was ist nur los heute, wo hab ich meinen Kopf und überhaupt, bin ich mit dem falschen FUß aufgestanden???
Erst meint Lara heute schon um 6.20 Uhr aufstehen zu müssen *gäääähn* Naja, ok, ich sollt mich nicht beschweren, kommt ja seeehr selten vor.
Aaaaber... Dann laß ich den kochenden Topf samt Sauger auf dem Herd stehen während ich hier am Pc hocke und den Beitrag schreibe "Lara findet..." Ich sitze und sitze und hab den sch... Topf doch tatsächlich vergessen *schrei*
Und als ich dann endlich runtergeh und den Qualm sehe verfall ich in Panik und auch schon die Nachbarn stehen vor der Türe und denken es brennt bei uns!!! Ich wußt erst garnicht was ich tun soll, es war nur noch weiß im Haus. Und das stink, wie hölle!!!
Aber das reicht ja nicht, nein, zudem bin ich Lara gerade eben noch auf Ihre Fingerchen gedappt!!! Ich trottel, ich hab Sie nicht hinter mir gesehn und da ist es schon passiert! Und Sie hat so schrecklich geweint, arme Maus :-(
Was passiert denn noch alles heute??? Ich geh am besten erst garnicht raus, geschweige denn überhaupt vor die Tür!
Danke für´s ausheulen :°°°°°(
Lena, die in der verstunkenen Bude hockt und Lara die gerade schön schlummert...
Bisherige Antworten

Re: Heute ist NICHT MEIN TAG!!!!!!!!!!!!!!! *heul

Ach Lena *drück* das ist sicher alles andere als Lustig *puh,stink, autsch* aber.......glaub mir, es gibt noch Steigerungen.
Details erspar ich dir aber. Soll ja doch noch ein toller Tag werden ;o)
Alles liebe und guuuuuuut lüften ;o)
Ganz viele liebe Grüsse aus Österreich, uli und die Ferienkids:o)))))

Hi Uli,
danke für´s drücken, das tut gut...
Ich könnte immernoch heulen *jammer* es riecht hier so ekelhaft und ich weiß nicht wie ich den Gestank rausbekomm.
Bitte bitte keine Steigerungen mehr, das kann doch nicht noch schlimmer werden... *graus*
Muß nacher gleich nochmal Lara´s Händchen begutachten.
Übrigens, Dein Florentin ist genau 22 Jahre jünger als ich *gg* nur mal so angemerkt *lol* Schönes Geb. Datum :-)))
Viele Grüße aus dem Allgäu, Lena

Ohje ..

Hallo Lena,
ohje Du arme .... Das mit dem Topf passiert halt mal. Ist ärgerlich, aber es ist ja nichts weiter passiert.
UNd das mit auf das Händchen treten.... ich kann verstehen dss Du Dir deswegen vorwürfe machst, das würde jede, aber auch da, es ist ein Glück wohl nichts passiert und Lara hat es sicher schon fast vergessen.
Alles Liebe,
Julia
P.S.: Passt Euch der 21. August?

Re: Ohje ..

Hi Julia,
eigentlich wäre mir das mit dem blöden Topf NIE passiert, weil ich koch normalerweise nix aus, ich hab so´n Teil für die Mikro. Aber heute dacht ich mal, komm, die Sauger könnten mal ne ordentliche "Reinigung" vertragen.... Hätt ich es bloß sein gelassen *grrr* Hast Du nicht nen Tip wie ich den Gestank hier rausbekomm? Das ist so ekelhaft!
Und wie ich mir Vorwüfe mach, sonst pass ich immer auf, aber vorhin war ich so beschäftigt mit Saubermachen (Kochfeld) und Fenster aufmachen und bin ja nur noch im Kreis gesprungen, tja, und dann ist es passiert! Ich hoff Sie hat es wirklich vergessen, werd wenn Sie aufwacht gleich noch Ihr Händchen begutachten.
Der 21 wär ok, habt Ihr Eure Verhandlungen abgeschlossen ?*ggg*
Lg, Lena

Re: Ohje ..

*lach* ..ja, Patrik sagt nur noch 'is mir egal' ;o)
Ne am 13. ist in Konstanz Seenachtsfest und da wird an dem Wochenende viel los sein. Daher wäre der 14. wohl nicht sooo dolle ... nicht dass wir uns vor lauter Leuten nicht finden ;o)
und Samstag ist Ptriks Vater nicht recht, weil Patrik dann nicht in der Küche helfen kann ... also Sontg 21. ;o)
Ich denke dass wir etw 3,5 Stunden brauchen werden und ihr?? Sollen wir dann sagen so gegen 11? Oder früher? Später? Und wo??? uf der Mainau oder in Konstanz? In Konstanz würde sich ds Konzil anbieten (meint mein Papa) das sei direkt beim Bahnhof und jeder kennt es (können also jeden fragen ;o) ) .....
Alles Liebe,
julia

HAllo Lena,
Oje, du Arme, solche Tage kenn ich, an denen alles schief geht.Hoffe du hast den restlichen Tag mehr Glück.
Sehen wir uns nächste Woche bei IKEA? Schlag doch einfach mal einen Tag vor, an dem du kannst, dann versuchen wir uns danach zu richten.
LG
Steffi

Re: Heute ist NICHT MEIN TAG!!!!!!!!!!!!!!! *heul*

Solche Tage sind schrecklich! Da passte infach gar ncihts. rede dir einfach ein, dass es nur ncoh besser werden kann :-). Und um dich auf zu muntern, 6:30 ist ein Traum! Simon schläft MAXIMAL bis 6 Uhr. Normalerweise ist er um 5:15 wach.
Lg Julia

lass dich mal ganz fest drücken...

hey meine süße,
keine angst, morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus, versprochen! hatte gestern auch so einen tag und joshua hing mir die ganze zeit am hosenbein *seufz* heute geht es, auch wenn er schon seit 1 woche wieder meint, um 6 uhr beginnt der tag *gähn* ach ja, und durchschlafen ist momentan auch nicht mehr, hatten letzte nacht 3 schreiattacken, weil sich joshi um 180° im bett gedreht hat *grummel*
aber mal was anderes zur info: matthias hat im august 2 wochen urlaub und hat gestern mal die idee in den raum geworfen, ob wir nicht seine schwester in freiburg besuchen wollen... ist zwar noch nichts konkretes geplant (auch wegen übernachtung), aber vielleicht klappt es ja mal mit einem treffen???
ggglg + einen dicken knutscher an euch mäuse
silja

Wehe ihr kommt nicht bei mir vorbei .... Umweg 5km

*lach* keine angst, wenn alles klappt, dann ja! lg

wann hätte Dein Mann denn Urlaub? ... *festnagel*

15.08.-26.08. ;o) gglg, silja

Leeeena? un nu??

?????? das soll mal einer verstehen...

Du hast Post :o)

Du auch ;o)

Re: Heute ist NICHT MEIN TAG!!!!!!!!!!!!!!! *heul*

Hi Lena!
Ich hoffe, Du hast den Rest des Tages noch gut überstanden! Morgen kann es ja nur besser werden:)
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen