Heute ist ET !
wer von Euch hat denn noch heute ET? Und wie geht es Euch? Ist schon ein komisches Gefühl, in maximal 2 Wochen haben wir auf jeden Fall unsere Kinder - ich kanns mir noch garnicht vorstellen, und das obwohl es unser 2. ist.
Ich wünsche uns alles ein baldiges und zügiges auskugeln :-)
Liebe Grüße, Inez mit Max im Bauch und Lucy vor den Teletubbies *g*
Re: Heute ist ET !
du bist ja immer noch da ;-). Da habt ihr es also wirklich bis zum ET geschafft... Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten.
LG Katrin
LG
Anja, die noch 6 Wochen vor sich hat
drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst und eine schöne Geburt hast!
Kaum darf bei mir nun der Zwerg kommen, tut sich natürlich nix mehr und da die Herztöne im CTG auch wieder gut sind, heißt es erstmal warten.....
Jetzt muss ich meinen Kreislauf wieder in Schwung bringen, denn durchs viele Liegen bin ich nach 2 Schritten schon ganz k.o. *gg*
LG, Kerstin
es ist echt wie verhext, oder?! bei mir war es ja ganz genauso, kaum waren die wehen erwünscht war ruhe im schacht. mein kleiner hat es sich nach den turbulenzen anscheinend nochmal besonders nett eingerichtet, zum glück bin ich noch einigermassen geduldig.
nach der liegerei ging es mir übrigens genauso, das hat mich völlig umgehauen und ich musste danach einige tage "trainieren" um wieder etwas in form zu kommen. ich bin extra wieder aufs rad gestiegen und hab geputzt wie ne wilde, dann war ich wieder einigermassen die alte *g*
also richte dich mal darauf ein noch etwas aufs baby warten zu dürfen, scheint völlig normal zu sein....
liebe grüße, inez
Heute war für mich auch ET
Vielleicht hast du dein zweites Zwergerl auch bald?
Alles Gute wünscht
Steffi & Franzi (16 Mon.) & Constantin (übermorgen 1 Woche)
Re: Heute war für mich auch ET
duuuu hast es guuuut *neidneidneid*
ich hab das gefühl dass es bei mir wohl noch etwas dauert.
viel spaß mit deinem frischling :-)
lg inez
dauert?
am 30.08. hatte ich auch noch das gefühl das es noch mindestens 2 Wochen dauert!
Das kann sich sooo schnell ändern!
Schöne Rest-SS wünscht
Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen