Suchen Menü

Heute ist ET!!!!

Hallo,
muss mir mal Luft machen: Heute ist ET und ich habe schon seit Wochen keine Wehen mehr... :-((
Davor hatte ich zuviel und musste seit der 28. SSW liegen und Wehenhemmer nehmen. Und jetzt gehe ich über Termin, der FA hat mich schon für nächste Woche wieder einbestellt und geht ab Mittwoch in Urlaub. Das hat mir gerade noch gefehlt.
Melde mich morgen im ET+ Club an
Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ET!!!!

hallo anja,
bei mir war gestern ET. wochenlang hat mein doc mich genervt, dass das kind zu früh kommt und seit fast 3 wochen hab ich nicht mehr als 1-3 wehen pro tag, wobei da bisher noch keine wirklich ernst zu nehmende wehe dabei war.
ein befreundeter FA, der vorgestern per US meine plazenta überprüft hat, hat mich sogar gefragt, ob ich überhaupt sicher bin, dass der termin stimmt :-( es sieht noch gar nix danach aus, als ob es bald losgehen will.
versteh ich das richtig, dass dein FA trotz dass du am et bist nur wöchentliche kontrollen macht? ich muss alle 2 tage zum ctg.
lg
urmely ET+1

Muss die Woche 2x zum CTG, aber wenn der Arzt schon die Termine für die Woche drauf festlegt, ist das ganz schön frustrierend... (er rechnet ja wohl nicht, dass es demnächst kommt).
BUH

axo, dann hab ich das falsch verstanden.
meiner sagt immer "machen sie nen termin aus, aber den brauchen sie eh nimmer"... und das seit 6 wochen schon. das ist leider auch ziemlich frustrierend.
lg
urmely

meiner auch

und bei mir tut sich nichts. hatte noch nicht eine einzige wehe :-(

wie wärs mit men Club für Wehenlose?

Hallo,
so langsam werd ich echt auf die neidisch die Ihren Krümel schon haben oder gerade in den Wehen liegen...
Auch ich hab keine einzige Wehe mehr- und das obwohl ich letzte Woche gedacht habe, es reicht mir nicht bis in den Oktober rein.
So langsam hab ich die BEfürchtung, die Kleine kommt gar nicht von selbst (evtl. wegen meiner Anatomie). Nun darf ich jeden Tag zum CTG dazu muss ich ne halbe Stunde Auto fahren...:-(((.
Heute Abend werd ich es mal mit Wehentee probieren.
Lieben Gruß
Barbara 40+4

Re: wie wärs mit men Club für Wehenlose?

hallo ich hab zwar noch 6 tage bis ET aber laut arzt sollte die maus sicher früher kommen. wehen habe ich viele und trotzdem noch kein kind. der wehentee macht nur wehen die wieder aufhören. man das ist so frustrierend.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen