Suchen Menü

Heute ist ET !

Guten Morgen Ihr Lieben,
wer von Euch hat denn noch heute ET? Und wie geht es Euch? Ist schon ein komisches Gefühl, in maximal 2 Wochen haben wir auf jeden Fall unsere Kinder - ich kanns mir noch garnicht vorstellen, und das obwohl es unser 2. ist.
Ich wünsche uns alles ein baldiges und zügiges auskugeln :-)
Liebe Grüße, Inez mit Max im Bauch und Lucy vor den Teletubbies *g*
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ET !

Hallo Inez,
du bist ja immer noch da ;-). Da habt ihr es also wirklich bis zum ET geschafft... Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten.
LG Katrin

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das es bald soweit ist bei Dir!!!!!
LG
Anja, die noch 6 Wochen vor sich hat

Hallo inez,
drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst und eine schöne Geburt hast!
Kaum darf bei mir nun der Zwerg kommen, tut sich natürlich nix mehr und da die Herztöne im CTG auch wieder gut sind, heißt es erstmal warten.....
Jetzt muss ich meinen Kreislauf wieder in Schwung bringen, denn durchs viele Liegen bin ich nach 2 Schritten schon ganz k.o. *gg*
LG, Kerstin

huhu kerstin :-)
es ist echt wie verhext, oder?! bei mir war es ja ganz genauso, kaum waren die wehen erwünscht war ruhe im schacht. mein kleiner hat es sich nach den turbulenzen anscheinend nochmal besonders nett eingerichtet, zum glück bin ich noch einigermassen geduldig.
nach der liegerei ging es mir übrigens genauso, das hat mich völlig umgehauen und ich musste danach einige tage "trainieren" um wieder etwas in form zu kommen. ich bin extra wieder aufs rad gestiegen und hab geputzt wie ne wilde, dann war ich wieder einigermassen die alte *g*
also richte dich mal darauf ein noch etwas aufs baby warten zu dürfen, scheint völlig normal zu sein....
liebe grüße, inez

Heute war für mich auch ET

... aber unser Zwerg Constantin is schon da!!
Vielleicht hast du dein zweites Zwergerl auch bald?
Alles Gute wünscht
Steffi & Franzi (16 Mon.) & Constantin (übermorgen 1 Woche)

Re: Heute war für mich auch ET

hallo steffi,
duuuu hast es guuuut *neidneidneid*
ich hab das gefühl dass es bei mir wohl noch etwas dauert.
viel spaß mit deinem frischling :-)
lg inez

dauert?

aallsooo...
am 30.08. hatte ich auch noch das gefühl das es noch mindestens 2 Wochen dauert!
Das kann sich sooo schnell ändern!
Schöne Rest-SS wünscht
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen