Heute in einer Woche....
dann endlich habe ich zeit mich so richtig auf meine kleine vorzubreiten. will die kliniktasche packen. ihre sachen waschen und sortieren und und und.
glg *mia* 32.ssw
*neidischbin*
Da werd ich hier hinterm Bildschirm ganz blaß vor Neid. Mein letzter Arbeitstag ist nämlich leider erst heute in 4 Wochen. *grummel*
Ich hoffe die Zeit geht ganz schnell vorbei, denn ich freu mich dooch auch schon soooo dolle auf meinen kleinen! Zu tun habe ich auch noch ohne Ende...langweilig wird mir wohl eher nicht. Steuererklärung, Unterlagen sortieren, das Arbeitszimmer aufräumen (wird wohl 2-3 volle Tage in Anspruch nehmen *schäm*) und dann natürlich auch Vorbereitungen für Nicolas!
Laß dich in deiner letzten Wochen nicht mehr ärgern!
Ganz liebe Grüße
Melanie
Re: *neidischbin*
ach ist doch schön, oder? so langsam rücken wir unserem traumziel immer näher.
lg *mia*
*angeb*
Re: *angeb*
lg *mia* 32.ssw
Re: *angeb*
übermorgen in zwei Wochen...
LG und noch ein paar erträgliche Arbeitstage, Jana 29.SSW
*auchneidischbin*
du hast es guuuut!!! habe damals meinen muschu sehr genossen, habe dutzende von büchern gelesen und hatte sooo viel zeit in ruhe alles fürs baby vorzubereiten *seufz*
beim zweiten mal kommt man da leider nicht mehr so wirklich zu, lucy fordert meinen vollen einsatz bis zur geburt und meine nerven liegen teilweise nur noch blank- zum vorbereiten aufs baby bleibt da nicht viel zeit.
geniesse deinen muschu in vollen zügen und lass es dir gut gehen :-)
liebe grüße, inez 34.ssw mit lucy *2001
morgen...
auch mal angeb :-)
Dadurch hatte ich ne Menge zeit alles in Ruhe zu sortieren, waschen und einzuräumen. Nun bleibt einem nur das Abwarten übrig. Aber die Zeit vergeht schnell. Meine Kleine Große hält mich auf Trab und ist eh schon aufgeregter wie ich. Sie fragt mich jeden Tag ob das Baby kommt. Aber zuerst einmal kommt sie in den Kindergarten (ab 02.08) da freu ich mich richtig drauf und sie erst recht. Dann hat sie endlich andere Kinder zum Spielen und ist mehr ausgelastet :-)
GLG oebis 33.SSW
freitag in einer woche ....
glg ariane 30+3
ab heute MuSchu :O))) LG Sil
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen