Suchen Menü

Heute in einer Woche....

...ist mein letzter arbeitstag. ich kann es kaum erwarten *hibbeligbin* ich freu mich schon sooooo doll.
dann endlich habe ich zeit mich so richtig auf meine kleine vorzubreiten. will die kliniktasche packen. ihre sachen waschen und sortieren und und und.
glg *mia* 32.ssw
Bisherige Antworten

*neidischbin*

Huhu!
Da werd ich hier hinterm Bildschirm ganz blaß vor Neid. Mein letzter Arbeitstag ist nämlich leider erst heute in 4 Wochen. *grummel*
Ich hoffe die Zeit geht ganz schnell vorbei, denn ich freu mich dooch auch schon soooo dolle auf meinen kleinen! Zu tun habe ich auch noch ohne Ende...langweilig wird mir wohl eher nicht. Steuererklärung, Unterlagen sortieren, das Arbeitszimmer aufräumen (wird wohl 2-3 volle Tage in Anspruch nehmen *schäm*) und dann natürlich auch Vorbereitungen für Nicolas!
Laß dich in deiner letzten Wochen nicht mehr ärgern!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: *neidischbin*

ja ich denke auch, daß mir nicht langweilig wird. vorgenommen hab ich mir jedenfalls ne menge. mal sehen, was ich davon schaffen werde - vielleicht freu ich mich dann auch nur auf meine couch *ggg*
ach ist doch schön, oder? so langsam rücken wir unserem traumziel immer näher.
lg *mia*

*angeb*

weil ich so fleissig war habe ich noch 26 Arbeitstage abzubauen und damit nur noch bis Freitag zu arbeiten :-P und ich weiß jetzt schon, dass ich mich furchtbar langweilen werde *lach* LG Kirsten 29. SSW

Re: *angeb*

na da warst du ja richtig fleißig. ich konnte gar nicht mehr soviel anbauen, weil ich ja keine ü-stunden mehr machen durfte - und auch nicht mehr gewollt hätte. außerdem hatte ich ja schon vor nicht allzulanger zeit vier wochen urlaub. na ja, die paar tage halt ich noch aus. ich mach mir nur schon gedanken, was ich an meinem letzten tag hier machen werde.
lg *mia* 32.ssw

Re: *angeb*

ich geb hier nen Frühstück aus. Ist irgendwie so Standard und was soll ich das Rad neu erfinden *g* Die 26 Tage sind keine Ü-Std alles ganz regulärer Urlaub. Wahrscheinlich werde ich, wenn bis dahin unser PC endlich wieder am Start ist, die Telefonrechnung in schwindelerregende Höhen treiben mit Surfen (c;

übermorgen in zwei Wochen...

... hab ich meinen vorletzten Tag, dann fast drei Wochen Urlaub und dann werde ich meinen allerletzten Tag mit den Kollegen nochmal besonders genießen. Und wenn alles klappt, machen wir an diesem Tag auch noch Abteilungsausflug - das wäre ein krönender Abschluss!
LG und noch ein paar erträgliche Arbeitstage, Jana 29.SSW

*auchneidischbin*

huhu mia,
du hast es guuuut!!! habe damals meinen muschu sehr genossen, habe dutzende von büchern gelesen und hatte sooo viel zeit in ruhe alles fürs baby vorzubereiten *seufz*
beim zweiten mal kommt man da leider nicht mehr so wirklich zu, lucy fordert meinen vollen einsatz bis zur geburt und meine nerven liegen teilweise nur noch blank- zum vorbereiten aufs baby bleibt da nicht viel zeit.
geniesse deinen muschu in vollen zügen und lass es dir gut gehen :-)
liebe grüße, inez 34.ssw mit lucy *2001

morgen...

...habe ich meinen letzten...muß auch nur noch 4 Stunden morgen habe also eigentlich heute den letzten richtigen Arbeitstag *g* hab heute auch schon Kuchen zum Abschied mitgebracht...

auch mal angeb :-)

Ich bin schon seit dem 18.06 zu Hause weil ich noch soviel Urlaub zum Abbauen hatte :-)
Dadurch hatte ich ne Menge zeit alles in Ruhe zu sortieren, waschen und einzuräumen. Nun bleibt einem nur das Abwarten übrig. Aber die Zeit vergeht schnell. Meine Kleine Große hält mich auf Trab und ist eh schon aufgeregter wie ich. Sie fragt mich jeden Tag ob das Baby kommt. Aber zuerst einmal kommt sie in den Kindergarten (ab 02.08) da freu ich mich richtig drauf und sie erst recht. Dann hat sie endlich andere Kinder zum Spielen und ist mehr ausgelastet :-)
GLG oebis 33.SSW

freitag in einer woche ....

... ist mein letzter arbeitstag! ich freue mich auch schon total, dann kann ich endlich klar schiff machen im kinderzimmer, da stehen noch alle möglichen anderen sachen rum, dann will ich noch dekorieren und so weiter!
glg ariane 30+3

ab heute MuSchu :O))) LG Sil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen