Heute in 7 Wochen.................................
Re: Heute in 7 Wochen.................................
Warum kommt euer Leon der per KS wenn du doch davor Angst hast?
Und sag niemals nie ;-) Wer weiß...vielleicht hast du in ein paar Jahren doch nochmal einen Kiwu?
lg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (28+0) der ganz brav in SL liegt *freu*
OK, ich kann verstehen warum du dann den KS machen läßt! Deine Angst kann ich auch sehr gut nachvollziehen, ich weiß zu gut wie es ist, wenn das eigene Kind ums überleben kämpft! Und ich möchte das auch nie wieder durchmachen müssen!
Bei dir ist die Angst vor der Geburt ja gleichzeitig auch Angst um Leon, weil bei deiner Großen das Unglück direkt nach der Geburt kam...bei uns war zu dem Zeitpunkt ja noch heile Welt, deshalb habe ich auch keine Angst. Ich hoffe das Nicolas niemals operiert werden muß, denn dann werde ich wahrscheinlich vor Sorgen und Angst verrückt werden.
Du darfst auch gerne vor mir jammern! Schließlich hast du schlimme Zeiten durchgemacht und die Angst erlebt, vor der sich jede Mutter fürchtet. Es ist wundervoll, das eure Kleine nur eine Seeschwäche zurückbehalten hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das die Geburt von Leon viel schöner wird als die 1., obwohl du ja sicher nicht viel davon mitbekommen wirst...die Wucherungen werden bei Vollnarkose entfernt, oder?
glg
Melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen