Suchen Menü

Heute in 7 Wochen.................................

...beziehe ich um diese Uhrzeit mein Bettchen im KKH für den KS am nächsten Tag.... komisch,einerseits,endlos lange 7 Wochen da ich schon kugelrund bin und ziemlich fertig bin oft da mich meine 2jährige Mausi extrem in Anspruch nimmt und andererseits sind es nur noch 7 Wochen und dann muß ich die anstrengende Maus eine ganze Woche hier "allein" lassen und es ist schon soweit das meine letzte SS endet und Leon auf die Welt kommt! Per KS vor dem ich jetzt schon totale Angst hab und total nervös bin da meine Tochter ein NotKS war und es ihr sehr schlecht ging (siehe auch Profil)...wahnsinn wie die Zeit rast...tja,mein letzter dicker Bauch endet in 7Wochen mit all seinen schönen und anstrengenden Seiten! LG Sandra 32.SSW oder KS -7Wochen+1Tag
Bisherige Antworten

Re: Heute in 7 Wochen.................................

Hallo Sandra!
Warum kommt euer Leon der per KS wenn du doch davor Angst hast?
Und sag niemals nie ;-) Wer weiß...vielleicht hast du in ein paar Jahren doch nochmal einen Kiwu?
lg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (28+0) der ganz brav in SL liegt *freu*

Hallo, nee,ich glaub mit zweien sind wir dann durch! Im Prinzip hatte ich die ganze SS öfter mal Angst vor div. Sachen, eigentlich hab ich die größte Angst das wieder was schief geht und wir nochmal so einen Horror erleben wie bei Sophie...Sie lag ja 4Tage nach der Geburt im sterben und dann mit 5 Wochen nochmal 1,5 Wochen lang,dieses Zittern und Bangen die ganze Zeit... Aber ich will gerade vor dir nicht jammern (etwasschäm) den immerhin ist sie jetzt bis auf den Sehschaden eine gesunde kleine Maus die es gottseidank 2mal geschafft hat...Ich bewundere wirklich die Art wie du klarkommst!Zum KS:Da gibts mehrere Probleme,unter Wehen war Sophie und auch Leon schlecht versorgt,da die Plazenta nicht so 100% toll ist,so reicht es,unter Wehen nicht(hatte bei beiden schon vorzeitige Wehen und weiß das daher),dann ist mein MuMu vernarbt,deshalb ging er beim 1.Mal nicht auf und er hat sich noch weiter verhärtet diesmal und kann wieder nicht aufgehen.Dann ist mir die KS Narbe die äußerliche 3mal teilweise geplatzt im 1.Jahr nach dem Schnitt,nach 14langen Monaten hatte ich zum ersten Mal keine Schmerzen mehr und innerlich die Narbe an der Gebärmutter ist sehr stark gewuchert und tut deshalb auch sehr weh.Ich hätte eh nochmal komplett aufgemacht werden müssen um die Narben neu zu nähen.Das wird nun direkt in einem gemacht.Wucherungen entfernt und neu genäht.Normal zu versuchen wäre einfach ein zu großes Risiko was ich nicht eingehen will aber trotzdem weiß ich ja genau wie ein KS ist und

..es ist nicht unbedingt so angenehm ums mal vorsichtig zu sagen... ich fand zwar damals die Ungewissheit was einen erwartet auch nicht so toll,aber die Gewissheit jetzt ist eigentlich schlimmer...andererseits hätte es so oder so nochmal alles aufgemacht werden müssen..ich muß also eh durch die OP egal ob ich dabei ein Kind bekomme oder nicht...Naja, vielleicht ist es auch weil mir auf einmal bewußt geworden ist wie die Zeit rast und dann liegt man da wieder....Beim 1.mal gings mir danach sehr,sehr schlecht,ich hoffe diesmal wirds was besser da ich auch schnell wieder für meine kleine Große (2Jahre) da sein will.Na mal sehen! Ganz liebe Grüße, Sandra 32.SSW

Hallo Sandra!
OK, ich kann verstehen warum du dann den KS machen läßt! Deine Angst kann ich auch sehr gut nachvollziehen, ich weiß zu gut wie es ist, wenn das eigene Kind ums überleben kämpft! Und ich möchte das auch nie wieder durchmachen müssen!
Bei dir ist die Angst vor der Geburt ja gleichzeitig auch Angst um Leon, weil bei deiner Großen das Unglück direkt nach der Geburt kam...bei uns war zu dem Zeitpunkt ja noch heile Welt, deshalb habe ich auch keine Angst. Ich hoffe das Nicolas niemals operiert werden muß, denn dann werde ich wahrscheinlich vor Sorgen und Angst verrückt werden.
Du darfst auch gerne vor mir jammern! Schließlich hast du schlimme Zeiten durchgemacht und die Angst erlebt, vor der sich jede Mutter fürchtet. Es ist wundervoll, das eure Kleine nur eine Seeschwäche zurückbehalten hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das die Geburt von Leon viel schöner wird als die 1., obwohl du ja sicher nicht viel davon mitbekommen wirst...die Wucherungen werden bei Vollnarkose entfernt, oder?
glg
Melanie

Hallo,nein das geht gottseidank auch unter PDA. Bin ich ganz froh drüber da ich Vollnarkosen null vertrage und ja schnell wieder halbwegs fit sein will damit Sophie möglichst noch am gleichen Tag kommen kann! Mein Mann meint auch das es bestimmt ein großer Unterschied sein wird wie es einem geht wenn man einen geplanten Schnitt hat oder einen nach 42Std.Wehen..ich hoffe er hat Recht! LG und danke! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen