Heute in 7 Wochen.................................
Re: Heute in 7 Wochen.................................
Warum kommt euer Leon der per KS wenn du doch davor Angst hast?
Und sag niemals nie ;-) Wer weiß...vielleicht hast du in ein paar Jahren doch nochmal einen Kiwu?
lg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (28+0) der ganz brav in SL liegt *freu*
OK, ich kann verstehen warum du dann den KS machen läßt! Deine Angst kann ich auch sehr gut nachvollziehen, ich weiß zu gut wie es ist, wenn das eigene Kind ums überleben kämpft! Und ich möchte das auch nie wieder durchmachen müssen!
Bei dir ist die Angst vor der Geburt ja gleichzeitig auch Angst um Leon, weil bei deiner Großen das Unglück direkt nach der Geburt kam...bei uns war zu dem Zeitpunkt ja noch heile Welt, deshalb habe ich auch keine Angst. Ich hoffe das Nicolas niemals operiert werden muß, denn dann werde ich wahrscheinlich vor Sorgen und Angst verrückt werden.
Du darfst auch gerne vor mir jammern! Schließlich hast du schlimme Zeiten durchgemacht und die Angst erlebt, vor der sich jede Mutter fürchtet. Es ist wundervoll, das eure Kleine nur eine Seeschwäche zurückbehalten hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das die Geburt von Leon viel schöner wird als die 1., obwohl du ja sicher nicht viel davon mitbekommen wirst...die Wucherungen werden bei Vollnarkose entfernt, oder?
glg
Melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen