Suchen Menü

Heute habe ich es gewagt

Luana hat heute abend ihre erste Löffelmahlzeit bekommen. Eigentlich wollte ich sie nur am Löffel lecken lassen und dann abwarten ob sich eine Allergie zeigt, um dann morgen loszulegen, aber dann war sie sooo enttäuscht, dass es nicht mehr gab, also hat sie nach 20 Min. 6 gehäufte Teelöffel Karotte verputzt, noch Wasser getrunken und ist zufrieden eingeschlafen.
Sie ist glaube ich schon seit Wochen reif für andere Nahrung, denn sie war kaum mehr auszuhalten, wenn sie bei uns am Tisch saß und hat mir öfters den Löffel förmlich aus der Hand gerissen. Wir haben halt noch gewartet a. wegen ihrer Allergie und b. wegen des anstehenden Urlaubs.
Viele von euch füttern ja schon 2 oder 3 Mahlzeiten, für euch ist diese posting sicher langweilig, aber für uns war es halt ein "historischer Moment" heute, deshalb habe ich euch noch zugetextet.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Heute habe ich es gewagt

Hallo,
von wegen langweilig... ist doch toll, dass es so schön geklappt hat. Bei uns steht das erste Mal auch bald bevor.
Anja

Hallo Angelika,
schön, dass sie Luana die Karotte vertragen hat! Dann muss sie nun auch endlich nicht mehr beim Essen zugucken...
Drück euch die Daumen, dass allergische Reaktionen weiterhin ausbleiben!
LG Nina

Gar nicht langweilig :-) Bei uns steht die erste Breimahlzeit auch noch an. Bin schon gespannt. Ich möchte auch so lange wie möglich warten, wegen Allergien. Aber Leonard zeigt schon sehr viel Interesse an unserem Essen. Mal sehen, ich werde dann berichten.
LG und weiter guten Appetit :-)
Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen