Heute habe ich es gewagt
Sie ist glaube ich schon seit Wochen reif für andere Nahrung, denn sie war kaum mehr auszuhalten, wenn sie bei uns am Tisch saß und hat mir öfters den Löffel förmlich aus der Hand gerissen. Wir haben halt noch gewartet a. wegen ihrer Allergie und b. wegen des anstehenden Urlaubs.
Viele von euch füttern ja schon 2 oder 3 Mahlzeiten, für euch ist diese posting sicher langweilig, aber für uns war es halt ein "historischer Moment" heute, deshalb habe ich euch noch zugetextet.
LG Angelika
Re: Heute habe ich es gewagt
von wegen langweilig... ist doch toll, dass es so schön geklappt hat. Bei uns steht das erste Mal auch bald bevor.
Anja
schön, dass sie Luana die Karotte vertragen hat! Dann muss sie nun auch endlich nicht mehr beim Essen zugucken...
Drück euch die Daumen, dass allergische Reaktionen weiterhin ausbleiben!
LG Nina
LG und weiter guten Appetit :-)
Bondgirl
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen