Heute hab ich nicht Hände genug!
So, das wollte ich mal schnell loswerden. Muß jetzt Lena aus ihrem Bettchen holen, die anfängt zu schreien, und es klingelt an der Tür, sind aber nur die Freunde von unserem Kurzen, der kann selbst aufmachen, Gott sei Dank!
LG, INe, die sich manchmal zerreißen muß!
*lol* sorry!!!
ABER...irgendwie geht's dann doch immer!!!
ganz liebe Grüsse und nur nicht stressen lassen, uli
Re: *lol* sorry!!!
Re: Heute hab ich nicht Hände genug!
der drei doch lassen ;-)).
LG Cornelia
lass Dich davon jetzt nicht entmutigen. Zum Glück ist nicht jeder Tag so. Es gibt viiiiiiiele Tage, die mit den Dreien superschön sind. Immerhin möchte ich ja noch ein 4. !!
Liebe Grüße, Sabine
nicht. Ich meine in finanzieller wie menschlicher Hinsicht ? Bin mir
ziemlich unsicher, Wir leben auch nicht in Deutschland nd werde
auch noch häufiger umziehen. Ach ja, frau kann Sorgen haben.
Aber danke fürs Mutmachen, LG Cornelia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen