Heute hab ich nicht Hände genug!
So, das wollte ich mal schnell loswerden. Muß jetzt Lena aus ihrem Bettchen holen, die anfängt zu schreien, und es klingelt an der Tür, sind aber nur die Freunde von unserem Kurzen, der kann selbst aufmachen, Gott sei Dank!
LG, INe, die sich manchmal zerreißen muß!
*lol* sorry!!!
ABER...irgendwie geht's dann doch immer!!!
ganz liebe Grüsse und nur nicht stressen lassen, uli
Re: *lol* sorry!!!
Re: Heute hab ich nicht Hände genug!
der drei doch lassen ;-)).
LG Cornelia
lass Dich davon jetzt nicht entmutigen. Zum Glück ist nicht jeder Tag so. Es gibt viiiiiiiele Tage, die mit den Dreien superschön sind. Immerhin möchte ich ja noch ein 4. !!
Liebe Grüße, Sabine
nicht. Ich meine in finanzieller wie menschlicher Hinsicht ? Bin mir
ziemlich unsicher, Wir leben auch nicht in Deutschland nd werde
auch noch häufiger umziehen. Ach ja, frau kann Sorgen haben.
Aber danke fürs Mutmachen, LG Cornelia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen