Suchen Menü

Heute hab ich nicht Hände genug!

War eben im Keller, um Wäsche aufzuhängen. Da schreit der Große von oben :" Mama, ich brauch meine Badesachen. Wo ist die Badehose?" Dann kommt der Mittlere und brüllt:" Mama, ich will mein Fahrrad aus dem Schuppen holen, aber es klemmt. Komm mal." Zu guter Letzt fängt dann noch Lena auf der Krabbeldecke an zu quengeln. Ich lass also Wäsche Wäsche sein, laufe hoch, um wenigstens Lena aufzunehmen, dann klingelt auch noch das Telefon! HHHHHIIIIIILLLLLFFFFEE!!!!!!!! ICH HABE NUR ZWEI HÄNDE!!!!
So, das wollte ich mal schnell loswerden. Muß jetzt Lena aus ihrem Bettchen holen, die anfängt zu schreien, und es klingelt an der Tür, sind aber nur die Freunde von unserem Kurzen, der kann selbst aufmachen, Gott sei Dank!
LG, INe, die sich manchmal zerreißen muß!
Bisherige Antworten

*lol* sorry!!!

Das kommt mir doch ziemlich vertraut vor ;o)
ABER...irgendwie geht's dann doch immer!!!
ganz liebe Grüsse und nur nicht stressen lassen, uli

Re: *lol* sorry!!!

Dazu fällt mir nur das Lied von Reinhard Mey ein "aller guten dinge sind drei" *kicher* LG Nicole

Re: Heute hab ich nicht Hände genug!

Ohyehhh, was kommt da denn auf mich noch zu ? Soll ichs mit
der drei doch lassen ;-)).
LG Cornelia

Hallo Cornelia,
lass Dich davon jetzt nicht entmutigen. Zum Glück ist nicht jeder Tag so. Es gibt viiiiiiiele Tage, die mit den Dreien superschön sind. Immerhin möchte ich ja noch ein 4. !!
Liebe Grüße, Sabine

Hallo Sabine, vier find ich auch toll. Aber überfordert das den
nicht. Ich meine in finanzieller wie menschlicher Hinsicht ? Bin mir
ziemlich unsicher, Wir leben auch nicht in Deutschland nd werde
auch noch häufiger umziehen. Ach ja, frau kann Sorgen haben.
Aber danke fürs Mutmachen, LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen