Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz. !?
Hatte gestern gepostet, dass ich mir soviel Sorgen mache wegen den Anzeichen ...
Jetzt mache ich mir nicht mehr soviel Sorgen, ich glaube das lag an dem Kopfweh. Trotzdem, ist jemand unter Euch, bei dem der Busen zwar gewachsen ist und wächst, aber nur an manchen Tagen etwas schmerzt? Und auch ansonsten nicht so arg viel Schwangerschaftsbeschwerden (außer Müdigkeit) hat?
Freue mich auf jedes Posting!!!
LG,
Steffi
Re: Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz.
LG,
Steffi
Re: Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz. !?
Liebe Grüsse
Jacqueline
P.S. Meine 2 Jährige Tochter wollte mich heute zum Arzt schleppen, weils sie mein übergeben mitgehört hat. "Mama komm Doktor gehn - wird alles wieder gut" So megasüss.
Viele Grüße,
Christine
ich kann Dich beruhigen. Hatte weder in meiner ersten noch in der jetzigen SS irgendwelchen Anzeichen! Außer einen dicken Busen und schon einen kleinen Bauchansatz merke ich absolut nix! Ist doch eigentlich ganz angenehm, oder?
LG, Kerstin mit Sören (2 1/4) u. 9SSW
ich ahbe auch nicht soviele ss-anzeichen. aber ich bin ja erst 5+3. das letzte mal gings da so langsam ab 7, ssw los. seit heute bin ich sehr müde und gestern abend war mir ziemlich übel. aber tagsüber gehts (noch)
lg silke
Es freut mich, daß dein Kopfschmerz verschwunden ist. Meine Brüste schmerzen auch nicht immer, sind aber wie mein Bauch ein Stück gewachsen. Dafür leide ich seit 8 Wochen permanent unter Übelkeit. Ich hab zwei Kilo abgenommen, weil einfach nichts mehr reingeht. Hoffe, daß das in zwei Wochen der Vergangenheit angehört.
LG, Janina, die ab morgen schon in der 11.Woche ist *freu*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen