Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz. !?
Hatte gestern gepostet, dass ich mir soviel Sorgen mache wegen den Anzeichen ...
Jetzt mache ich mir nicht mehr soviel Sorgen, ich glaube das lag an dem Kopfweh. Trotzdem, ist jemand unter Euch, bei dem der Busen zwar gewachsen ist und wächst, aber nur an manchen Tagen etwas schmerzt? Und auch ansonsten nicht so arg viel Schwangerschaftsbeschwerden (außer Müdigkeit) hat?
Freue mich auf jedes Posting!!!
LG,
Steffi
Re: Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz.
LG,
Steffi
Re: Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz. !?
Liebe Grüsse
Jacqueline
P.S. Meine 2 Jährige Tochter wollte mich heute zum Arzt schleppen, weils sie mein übergeben mitgehört hat. "Mama komm Doktor gehn - wird alles wieder gut" So megasüss.
Viele Grüße,
Christine
ich kann Dich beruhigen. Hatte weder in meiner ersten noch in der jetzigen SS irgendwelchen Anzeichen! Außer einen dicken Busen und schon einen kleinen Bauchansatz merke ich absolut nix! Ist doch eigentlich ganz angenehm, oder?
LG, Kerstin mit Sören (2 1/4) u. 9SSW
ich ahbe auch nicht soviele ss-anzeichen. aber ich bin ja erst 5+3. das letzte mal gings da so langsam ab 7, ssw los. seit heute bin ich sehr müde und gestern abend war mir ziemlich übel. aber tagsüber gehts (noch)
lg silke
Es freut mich, daß dein Kopfschmerz verschwunden ist. Meine Brüste schmerzen auch nicht immer, sind aber wie mein Bauch ein Stück gewachsen. Dafür leide ich seit 8 Wochen permanent unter Übelkeit. Ich hab zwei Kilo abgenommen, weil einfach nichts mehr reingeht. Hoffe, daß das in zwei Wochen der Vergangenheit angehört.
LG, Janina, die ab morgen schon in der 11.Woche ist *freu*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen