Suchen Menü

Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz. !?

Hallo Mädels nach zwei Tagen Kopfschmerzen, bin ich heute Morgen ohne aufgewacht. Was für eine Erlösung!!!
Hatte gestern gepostet, dass ich mir soviel Sorgen mache wegen den Anzeichen ...
Jetzt mache ich mir nicht mehr soviel Sorgen, ich glaube das lag an dem Kopfweh. Trotzdem, ist jemand unter Euch, bei dem der Busen zwar gewachsen ist und wächst, aber nur an manchen Tagen etwas schmerzt? Und auch ansonsten nicht so arg viel Schwangerschaftsbeschwerden (außer Müdigkeit) hat?
Freue mich auf jedes Posting!!!
LG,
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz.

Achso, bin heute 6+6.
LG,
Steffi

Re: Heute geht es mir besser :-) Umfrage SS-Anz. !?

Hallihallo, bei mir ist es jeden Tag anders. Die letzten Tage habe ich mich "beschwert", das ich keine SS Anzeichen habe und hab Angst gehabt ob alles okay ist. Und heute früh wecke ich auf und mir ist soooooo schlecht.
Liebe Grüsse
Jacqueline
P.S. Meine 2 Jährige Tochter wollte mich heute zum Arzt schleppen, weils sie mein übergeben mitgehört hat. "Mama komm Doktor gehn - wird alles wieder gut" So megasüss.

Glücklicherweise schmerzt die Brust nicth dauernd :-) Ich hab meinen Großen während der ganzen letzten SS gestillt. Zeitweise war das ziemlich hart, da hab ich es dann stark abgekürzt, Zeitweise hab ich aber auch glücklicherweise fast gar nix gemerkt.
Viele Grüße,
Christine

Hi Steffi,
ich kann Dich beruhigen. Hatte weder in meiner ersten noch in der jetzigen SS irgendwelchen Anzeichen! Außer einen dicken Busen und schon einen kleinen Bauchansatz merke ich absolut nix! Ist doch eigentlich ganz angenehm, oder?
LG, Kerstin mit Sören (2 1/4) u. 9SSW

hallo steffi,
ich ahbe auch nicht soviele ss-anzeichen. aber ich bin ja erst 5+3. das letzte mal gings da so langsam ab 7, ssw los. seit heute bin ich sehr müde und gestern abend war mir ziemlich übel. aber tagsüber gehts (noch)
lg silke

Hallo Steffi!
Es freut mich, daß dein Kopfschmerz verschwunden ist. Meine Brüste schmerzen auch nicht immer, sind aber wie mein Bauch ein Stück gewachsen. Dafür leide ich seit 8 Wochen permanent unter Übelkeit. Ich hab zwei Kilo abgenommen, weil einfach nichts mehr reingeht. Hoffe, daß das in zwei Wochen der Vergangenheit angehört.
LG, Janina, die ab morgen schon in der 11.Woche ist *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen