Suchen Menü

Heute erste Nacht bei der Oma!

Hallo,
heute schläft mein Kleiner das erste mal bei meinen Schwiegereltern. Ich bin ja mal gespannt wie das wird. Habt ihr euere Zwerge auch schon mal wo anders schlafenn lassen? Und wie war das für euch bzw. für die Kinder?
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Heute erste Nacht bei der Oma!

Jannes hat vor etwa einem Monat zwei Nächte bei meinen Eltern geschlafen, weil wir feiern waren. (Hochzeit und Geburtstag) Für mich war es ungewohnt und anstrengend (weil ich abpumpen musste), aber auch schön, weil wir endlich mal wieder lange im Bett bleiben konnten. Jannes fand es auch schön, er war ganz artig und hat bis nach 6.00 Uhr geschlafen. Das war das erste mal das er wirklich durchgeschlafen hat.
Lag vielleicht auch daran, dass er bei uns wegen Platzmangel im Schlafzimmer pennt und bei meinen eltern ein eigenes Zimmer hatte.
Mach dir keine Sorgen, Dein Kleiner findet es bestimmt toll.
LG Anja

Re: Heute erste Nacht bei der Oma!

Hallo Kerstin,
unsere "grosse" Tochter Paulina ( 4 Jahre) hat schon mit 5 Wochen das erste Mal bei meinen Eltern geschlafen, danach regelmässig, war öfters auch mehrere tage am Stück dort - HERRLICH!!!! ;-) Sammi ( 8 Monate ) hat zweimal bislang bei meinen Eltern übernachtet ( gemeinsam mit Paulina ), öfters leider noch nicht, da wir seit 2 Jahren 60km von meinen E. entfernt wohnen und Sammi ausserdem den RSV Virus hat und deshalb häuif unter nächtlichen Hustenattacken mit Atemnot leidet. Welche Beziehung hat denn Dein Sohn zu deinen Schwiegereltern, kennt er sie schon gut? Dann brauchst Du Dir sicher keine grosse Sorgen machen!
Erhol Dich gut und versuch abzuschalten! Die meisten Grosseltern lassen ihre Enkel doch nicht eine sekunde aus den Augen , da wird schon alles gut werden
;-)
Wünsch Dir ne ruhige Nacht, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen