Heute erste Nacht bei der Oma!
heute schläft mein Kleiner das erste mal bei meinen Schwiegereltern. Ich bin ja mal gespannt wie das wird. Habt ihr euere Zwerge auch schon mal wo anders schlafenn lassen? Und wie war das für euch bzw. für die Kinder?
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Heute erste Nacht bei der Oma!
Lag vielleicht auch daran, dass er bei uns wegen Platzmangel im Schlafzimmer pennt und bei meinen eltern ein eigenes Zimmer hatte.
Mach dir keine Sorgen, Dein Kleiner findet es bestimmt toll.
LG Anja
Re: Heute erste Nacht bei der Oma!
unsere "grosse" Tochter Paulina ( 4 Jahre) hat schon mit 5 Wochen das erste Mal bei meinen Eltern geschlafen, danach regelmässig, war öfters auch mehrere tage am Stück dort - HERRLICH!!!! ;-) Sammi ( 8 Monate ) hat zweimal bislang bei meinen Eltern übernachtet ( gemeinsam mit Paulina ), öfters leider noch nicht, da wir seit 2 Jahren 60km von meinen E. entfernt wohnen und Sammi ausserdem den RSV Virus hat und deshalb häuif unter nächtlichen Hustenattacken mit Atemnot leidet. Welche Beziehung hat denn Dein Sohn zu deinen Schwiegereltern, kennt er sie schon gut? Dann brauchst Du Dir sicher keine grosse Sorgen machen!
Erhol Dich gut und versuch abzuschalten! Die meisten Grosseltern lassen ihre Enkel doch nicht eine sekunde aus den Augen , da wird schon alles gut werden
;-)
Wünsch Dir ne ruhige Nacht, Danni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen