Heute eine etwas seltsame Frage hab'..............
Sprich bekommt er dann so oder so seine Flüssigkeit?
Er will nämlich partout nicht mehr aus dem Fläschen trinken, und da dachte ich, mach' ich ihm halt einen Brei.
Mein Mann meint aber, dass das nicht dasselbe ist.....
Bin etwas ratlos.....
LG
Curly
Re: Heute eine etwas seltsame Frage hab`..............
ich denke auch nicht, dass es das gleiche ist, denn der Brei braucht ja die Flüssigkeit. Den würde man ja nicht so trocken essen.
Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren ,o)
Alles Liebe,
Julia
lg,
sandy
Re: Heute eine etwas seltsame Frage hab`..........
Viele Grüße,
Christine
ausserdem find ich es interessant, dass gaja wasser ausschliesslich aus dem glas will - aus der flasche will sie nur den saft, wasser verweigert sie im flascherl.
ausserdem ist ein zeichen von flüssigkeitsmangel eine eingefallene fontanelle - die wird von mir automatisch immer überprüft. ist mir einmal passiert, dass sie ein wenig eingefallen war, boah hab ich nen schrecken bekommen - seitdem wird brav immer wieder was angeboten.
lg/doris
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen