Heute eine etwas seltsame Frage hab'..............
Sprich bekommt er dann so oder so seine Flüssigkeit?
Er will nämlich partout nicht mehr aus dem Fläschen trinken, und da dachte ich, mach' ich ihm halt einen Brei.
Mein Mann meint aber, dass das nicht dasselbe ist.....
Bin etwas ratlos.....
LG
Curly
Re: Heute eine etwas seltsame Frage hab`..............
ich denke auch nicht, dass es das gleiche ist, denn der Brei braucht ja die Flüssigkeit. Den würde man ja nicht so trocken essen.
Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren ,o)
Alles Liebe,
Julia
lg,
sandy
Re: Heute eine etwas seltsame Frage hab`..........
Viele Grüße,
Christine
ausserdem find ich es interessant, dass gaja wasser ausschliesslich aus dem glas will - aus der flasche will sie nur den saft, wasser verweigert sie im flascherl.
ausserdem ist ein zeichen von flüssigkeitsmangel eine eingefallene fontanelle - die wird von mir automatisch immer überprüft. ist mir einmal passiert, dass sie ein wenig eingefallen war, boah hab ich nen schrecken bekommen - seitdem wird brav immer wieder was angeboten.
lg/doris
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen