Heute das erste mal CTG!
sonst ist alles in bester Ordnung. Sie liegt schon mit dem Köpfchen nach unten und wiegt mitlerweile ca. 1800 gr. Habe heute auf dem US das Gesicht ganz gut sehen können. Die Nase sah so süss aus! Aber ihr wisst ja selber wie schön das ist, wenn man die kleinen auf dem US sieht.
Tja, jetzt muß ich jede zweite Woche hin! Es geht blad dem Ende zu. Nur noch 8 Wochen (+/-)
Mir geht es wie immer gut, außer dass mich mein Ischias seit einer Woche nervt.
Liebe Grüße an euch alle!
Jessi + Pünktchen (32SSW)
Re: Heute das erste mal CTG!
ich hatte vor 10 tagen das erste ctg und ich war auch total fasziniert! :o) ein tolles geräusch, der herzschlag des eigenen kindes!!! wünsche dir nen schönen abend. lg, brösmeli 28. ssw
Huhu Jessi....
habe eben dein posting gelesen.. supi dass alles in ordnung ist und deine kleine immer noch eine kleine ist und kein kleiner ;-)))
heute hat alles so gut geklappt, habe alles geschafft, was ich schaffen wollte!! auch die eigentümerversammlung verlief zufriedenstellend. naima hat mit dem nachbarsjungen gespielt, haben sich im zimmer verkrümelt und dort chaos angerichtet... aber war ja zum glück bei denen und nicht bei uns!!! war süss, man hat sie von zeit zur zeit lachen hören, naima kam zwischendurch immer mal wieder und hat uns was gezeigt und verschwand wieder.
freu mich schon auf samstag, bin gespannt, ob deine kugel gewachsen ist!
LG Sarah
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen