Suchen Menü

Heute das erste mal CTG!

und es war schön! Es hat nur laut geknallt, wenn die kleine dagegen gehauen hat!
sonst ist alles in bester Ordnung. Sie liegt schon mit dem Köpfchen nach unten und wiegt mitlerweile ca. 1800 gr. Habe heute auf dem US das Gesicht ganz gut sehen können. Die Nase sah so süss aus! Aber ihr wisst ja selber wie schön das ist, wenn man die kleinen auf dem US sieht.
Tja, jetzt muß ich jede zweite Woche hin! Es geht blad dem Ende zu. Nur noch 8 Wochen (+/-)
Mir geht es wie immer gut, außer dass mich mein Ischias seit einer Woche nervt.
Liebe Grüße an euch alle!
Jessi + Pünktchen (32SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute das erste mal CTG!

hi jessi
ich hatte vor 10 tagen das erste ctg und ich war auch total fasziniert! :o) ein tolles geräusch, der herzschlag des eigenen kindes!!! wünsche dir nen schönen abend. lg, brösmeli 28. ssw

Huhu Jessi....

Hallo Jessi,
habe eben dein posting gelesen.. supi dass alles in ordnung ist und deine kleine immer noch eine kleine ist und kein kleiner ;-)))
heute hat alles so gut geklappt, habe alles geschafft, was ich schaffen wollte!! auch die eigentümerversammlung verlief zufriedenstellend. naima hat mit dem nachbarsjungen gespielt, haben sich im zimmer verkrümelt und dort chaos angerichtet... aber war ja zum glück bei denen und nicht bei uns!!! war süss, man hat sie von zeit zur zeit lachen hören, naima kam zwischendurch immer mal wieder und hat uns was gezeigt und verschwand wieder.
freu mich schon auf samstag, bin gespannt, ob deine kugel gewachsen ist!
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen