Heute das erste Mal VS
war heute bei meiner Hebi und sie ist zu dem Schluss gekommen, dass ich schon weiter bin, als ich dachte, etwa 10. SSW, d.h. das Kind kommt um den 7.2. rum... noch früher... mir ist so übel...
LG Claudia
Re: Heute das erste Mal VS
mensch, ich hab in letzter Zeit oft an Dich gedacht, wie geht es Dir denn sonst so? Habt ihr Euren Eltern schon erzählt das ein Krümmel unterwegs ist? Wie waren die Reaktionen? Nicht das Du denkst ich sei so neugierig, aber weil Du doch so bammel hattest was die wohl wieder zu meckern haben...
Lg, Lena
nein es weiss noch niemand, hab mir aber fest vorgenommen, es meiner Mutter noch vor unsrer Hochzeit zu sagen (und die ist schon am 16.7.)
LG Claudia
Dirk und ich wollten dummen Fragen vorbeugen, falls doch nicht alles OK ist...
LG Franzi
GLG Uli
síehe luckyxena ;o)
das freut mich für Dich ist ja super. Hoffe Euch gehts gut und dass das mit der Überlkeit in spätestens 2 Wochen weg ist, war bei mir immer so :o).
LG Tanja
Ein Schreck? Ist dir jetzt doppelt übel? Oder geht's mittlerweile 'ne Spur besser?
Ich wünsch es dir soooo!!!
Was nimmst du gegen die Übelkeit? Wie sieht dein Kreislauf aus? Noch unten vermutlich. Hat die Hebi was 'Helfendes'?
Ich wünsch dir dass jetzt bald die Körperlichen Belastungen wegfallen und dann, mit der zurückgewonnenen Kraft einer Löwin, sieht die Welt/ die Situation bestimmt wieder besser aus.
ALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLES GUTE! ! !
VlG, uli (der du irgendwie 'nen mächtigen Gusto gemacht hast ;o))
ach ich kann mich einfach immer noch nicht freuen, schiebs aber einfach mal auf meine körperliche Verfassung. Mir ist immer noch übel und der Blutdruck im Keller. Die Hebi hat mir jetzt was pflanzliches aufgeschrieben, aber das schmeckt so eklig *brr* sie hat auch gemeint, dass sie mich akkupunktieren kann, wenn ich die Übelkeit als zu schlimm empfinde... ach menno...
LG claudia (na dann los, Leni wünscht sich bestimmt ein Geschwisterchen ;o))
Bei mir geht's ja noch nicht. Vermutlich erst in einem guten Jahr und..........von nix kommt nix *lol*
Ja lass dich akkupunktieren. Hat mir seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geholfen. Nur leider nicht permanent.
Aber unser Arzt meinte mit max. 3x müsste die Übelkeit weg sein.
Meine Mutter war ja auch jedesmal fix und alle. Und es war mir schon so unangenehm ihr von den SS zu berichten.
Aber, wo sind wir denn?
Menno, es ist doch UNSER Leben und unsere Entscheidung.
Grad kürzlich hab ich ihr schon mitgeteilt das wir eine Nummer 5 möchten. Jetzt kann sie sich schon Jahre vorher drauf einstellen. SO! *g*
Schau auf dich, alles erdenklich Gute, deine uli
halte durch *Daumendrück* GGLG
Wünsch Dir alles Gute!!!
Auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und dass die Übelkeit sich bald verzieht...
Lg, Michaela
ich wünsche Dir, dass die Übelkeit dann wirklich mit Beginn des 4. Monats verschwindet ;-)
Wie gehts Dir sonst mit der Vorstellung 3. Kind? war es geplant? Ich möchte vom Bauchgefühl her gern noch ein drittes, fühl mich aber mit meinen beiden ( und meiner altersdebilen Dogge) oft überfordert. Aber vermutlich ist es so, dass alles irgendwie zu schaffen ist und man auch über sich hinauswachsen kann ;-)
Jedenfalls freu ich mich für Dich und bin irgendwie sogar ein bißchen neidisch ;-)
Alles gUte für Euch!
Danni
ja wir wolltn schon noch ein Drittes, nur noch nicht so früh... aber ich hoffe, dass ich mich in den nächsten 7 Monaten noch damit anfreunden kann.
LG Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen