Heute das erste Mal Akupunktur und anderes
jetzt sind es ja noch knapp 4 Wochen und heute war ich das erste Mal beim stechen lassen.In jedes Bein kommen 4 Nadeln ab nächstes Mal 5. Die erste so knapp seitlich unterm Kniegelenk,die 2. eine Hand unterm Knie,die 3. in die Wade und die 4. zwischen großen Zeh und dem daneben,die 5. kommt dann seitlich in den kleinen Zeh.Schlimm war es nicht aber etwas unangenehm ,und die zwischen den Zehen besonders.Die Kleine war ziemlich aktiv währenddessen und bis jetzt hab ich ein ziemliches ziehen nach unten beim laufen .Na ich bin echt gespannt ob das was bringt,das nächste Mal ist in einer Woche.Aber auch mit Akupunktur kann man übertragen ,ein lebendiges Beispiel sas dort *gg*
Ansonsten hat sich wohl mein Bauch schon gesenkt,denn die Tritte der Kleinen sind jetzt ne Hand überm Bauchnabel zu spüren ,und seit ein paar Tagen hab ich auch kein Sodbrennen mehr.Und das hatte ich sonst täglich mehrmals.
Der Endspurt beginnt also :-)
LG Dani 36+1
Re: Heute das erste Mal Akupunktur und anderes
@Sandra
ne so schlimm fand ich es nicht,eine Spritze beim Arzt find ich unangenehmer.Wehen hatte ich ja auch keine nur dieses ziehen nach unten.Meine beiden Geburten waren auch 2 Hammergeburt,deswegen versuch ich es ja mit Akupunktur,schlimmer kann es nicht werden ;-)
LG Dani 36+2
Ende August bin ich hoffentlich schon gleich fertig damit *gg*
Nein die KK übernimmt das nicht,der Spaß kostet 8 Euro pro Sitzung,aber ich hoffe daß es das wert ist :-)
LG Dani 36+2
LG
Yvi
Re: Heute das erste Mal Akupunktur und anderes@Yvi
ja meine Hebi sagt auch wenn es das erste Mal so schnell ging soll man es nicht wieder mahen .Aber dieses Glück hatte ich ja leider nicht,deswegen versuch ich damit mein Glück.
LG Dani 36+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen