Heute alle Kinder Langschläfer???
ich habe heute Morgen auch eine schlafende Familie verlassen, bin aber schon seit 2 Stunden auf der Arbeit.
Ich wünsche Euch einen schönen nicht verregneten Start in die neue Woche.
Viele Grüße von
Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
Re: Heute alle Kinder Langschläfer???
Céline liegt noch ganz friedlich im Bett und das sicher noch die nächsten 2 Stunden :-)
Der Tag hier ist leider nicht verregnet ,sondern es ist alles zugeschneit *schreck*
Euch auch allen eine schöne Woche wünsche :-)
LG Dani
das ist ja eine traumhafte Aufstehzeit. Wann geht sie denn Abends ins Bett, und schläft Celine durch?
VG Jenny (deren Kinder ausgesprochen Wenigschläfer sind, halt ganz die Mama)
Céline geht nach der Flasche um 20 Uhr ins Bett,bekommt die nächste um 12 bevor ich ins Bett geh,und dann um 7 rum so wieder.Sie schläft aber immer sofort wieder ein,meistens schafft sie die Flasche garnicht.
Jetzt ist sie aber auch wach und brabbelt vor sich her :-)
LG DAni
Nein!
viel Spaß auf der ARbeit.
Verregnet wäre mir lieber. Hier liegt Schnee ohne Ende, dabei war er gerade gestern fast weggetaut und jetzt schon wieder diese Schneemassen.
Was arbeitest Du denn?
LG
Conni
Re: Nein!
wo wohnt ihr denn, im Ruhrgebiet hatten wir gestern gerade mal ein bischen Schneeregen. Ich hätte auch mal gerne wieder so richtig Schnee.
VG Jenny
PS: Ich arbeite in der Softwareentwicklung.
Re: Nein!
wir wohnen in Bayern, im Frankenland.
Nils hat mich heute um 08.00 aus dem Bett gehauen, weil er "Geschichten erzählt" hat und so laut war, dass ich irgendwann aufgestanden bin. Kaum war ich angezogen und habe mir Frühstück gemacht, kam ich zurück ins Schlafzimmer, schlief er wieder tief und fest. Jetzt schläft er immernoch. Toll!
Also doch ein Langschläfer, der zwischendurch mal die Mami weckt und sobald sie munter ist wieder weiterpennt.
LG
Conni
Schnee hätte ich auch gerne mal wieder. Könnt ihr nicht mal was rüberschicken? Bei uns scheint z. Zt. die Sonne, aber darüber will ich mich nicht beklagen, da Hamburg ja für sein Schmuddelwetter bekannt ist.
Lilly schläft nicht mehr, sie ist wie jeden morgen wieder um punkt neun aufgewacht.
Hab einen schönen Tag, und viel Spass bei der Arbeit.
LG Ulrike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen