Heute US Krümel zeigte sich ganz ungeniert......
Sonst war alles in Ordnung. Die Messung hat ergeben das krümel stolze 25 cm misst und kerngesund ist.
leider fühle ich irgendwie nix weder trampel noch schläge obwohl es nicht meine erste SS ist, aber vielleicht bin ich viel zu sehr mit Justin beschäftigt das der rest so nebenher läuft.
Übrigends habe ich bisher nr 1kg zugenommenund bin ganz stolz drauf.
Liebe Grüße aus dem Stürmischen Neuenkirchen
Yve
Re: Heute US Krümel zeigte sich ganz ungeniert......
mein nächster Termin ist auch bei 19+1,und ich befürcht da wird man wieder nichts sehen.Bei meinen beiden Jungs hat man es immer erst so um die 28. gesehen.Ich denk auch dieses Mal wird es wieder ein Junge,na ja bleib ich halt auch allein ;-)
25 cm? Wow das ist ja echt schon groß,kann man so garnicht glauben.
LG Dani 18+1
Re: Heute US Krümel zeigte sich ganz ungeniert......
yve
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen