Suchen Menü

Heute US Krümel zeigte sich ganz ungeniert......

Heute hatte ich in der 19+1 meinen US. Und es wird ein Junge.Ganz ungeniert hielt er seinen Zipfel in die US Kamera :). Ich hatte eigendlich gehofft ich würd ein bischen Mädchenpowe bekommen aber naja, nun hab ich wohl nix mehr zu melden, was.
Sonst war alles in Ordnung. Die Messung hat ergeben das krümel stolze 25 cm misst und kerngesund ist.
leider fühle ich irgendwie nix weder trampel noch schläge obwohl es nicht meine erste SS ist, aber vielleicht bin ich viel zu sehr mit Justin beschäftigt das der rest so nebenher läuft.
Übrigends habe ich bisher nr 1kg zugenommenund bin ganz stolz drauf.
Liebe Grüße aus dem Stürmischen Neuenkirchen
Yve
Bisherige Antworten

Re: Heute US Krümel zeigte sich ganz ungeniert......

Hallo Yve,
mein nächster Termin ist auch bei 19+1,und ich befürcht da wird man wieder nichts sehen.Bei meinen beiden Jungs hat man es immer erst so um die 28. gesehen.Ich denk auch dieses Mal wird es wieder ein Junge,na ja bleib ich halt auch allein ;-)
25 cm? Wow das ist ja echt schon groß,kann man so garnicht glauben.
LG Dani 18+1

Re: Heute US Krümel zeigte sich ganz ungeniert......

ja das fand ich auch als ich den Arzt gefragt habe, der hat mir so ne komische Formel genannt beim ausmessen, weil ja sonst die Beine nicht mitgezählt werden. 19:4x5. Dann wäre der Krümel so ca 23-25 cm.Der hat wahrscheinlich die Gene von meinem mann der stolze 1,95 groß ist.Justin war auch ziemlich groß.
yve
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen