Suchen Menü

Heute U5 und Impfung

hier unsere Daten:
Gewicht 7,5 kg
KU 44cm
Größe 69,5 cm
Doc war super zufrieden mit ihren motorischen und sonstigen Fähigkeiten.
Beim Piecksen(Impfung) war sie auch ganz tapfer und hat nur zum Schluss gewimmert.
Alles war Bestens, bis mein Mann vorhin ausversehen Ava zu doll an ihrer Stelle wo sie gepieckst wurde angefasst hatte.
Sie hat von jetzt auf gleich sooo bitterlich geweint und ich konnte sie gar nicht mehr beruhigen. 40min lang ein Weinen wie ich es bei meiner Tochter noch nie gehört hatte.
Was ein Schock!! Letztendlich hat sie sich wieder beruhigt und jetzt ist alles wieder o.k.
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 und Impfung

Hi Betty!
Ohje,gehts ihr denn jetzt wieder besser?
Ein dicker Knutscher von uns und drück sie ganz lieb.
Liebe Grüße Patty

Ja danke! Jetzt liegt sie wieder brabbelnd neben mir und lacht. Das war so schlimm. Es sind echt Ströme an Krokotränen geflossen. Ich war total hilflos.
Armer Schatz. Die Einstichstelle ist auch noch etwas gerötet.
Aber wie gesagt jetzt ist alles wieder vergessen und es wird ihr Kuschelbär abgeschlabbert.
LG Betty & Ava
Bussi für Finja

Hallo Ihr Süßen!
Schöne Werte hat die süße Maus, hübsches schlankes Schwiegertöchterchen... unser Brocken sprengt am MI bestimmt die Kurven. :)
Oh je, das hat Dir sicher das Herz gebrochen, was? Dieses verzweifelte Weinen kenne ich von Jonas auch, das ist soo furchtbar.
Mal sehen, wie er die Impfung wegpackt.
Drücke Euch die Daumen, daß sonst keine Nebenwirkungen auftreten.
LG Katrin + Jonas

Danke für das nette Kompliment;-))
Bin ja schonmal auf die Werte unseres Schwiegersöhnchen gespannt!
Das war echt hart. Vor allem kenne ich das bei ihr gar nicht und war daher total hilflos. Wollte schon wieder zum Doc fahren weil ich nicht wusste was sie denn genau hat.
Naja zum Glück ist alles wieder im Lot.
VLG und Küsschen für Jonas..
Betty und Ava

Huhu,
kühlen hilft, das nimmt das unangenehme Gefühl an der Einstichstelle.
LG Claudia

Danke für den Tipp!!
LG Betty und Ava der es jetzt aber schon wieder supi geht...

Hallo Betty!
Arme Ava! Beim letzten Impfen hat die Ärztin auch mir eine Spritze verpasst (allerdings in den Oberarm)... die Stelle hat eine Woche lang bei Berührung und Druck ordentlich weh getan! Ich hätte nie gedacht, dass das so lange anhält!
Einen schönen Abend nach dem Schock!
LG Nina und Tibor

Dem Schreien nach zu urteilen, muss es ihr wohl wirklich ganz doll weh getan haben. Aber Gott sei Dank ist wieder alles im Lot und sie hat´s schon wieder vergessen.
Wünsche dir euch auch einen schönen Abend.
P.S. einen superschönen Namen hat euer Sohn.
LG BEtty und Ava

Hi Betty :-)
na das sind ja schöne Werte. Ich bin schon auf unsere gespannt, aber wir haben erst im Mai U5...
Mensch, die arme Kleine, wenn man nur immer wüsste was Sie haben? Lara hat auch schon mal so gebrüllt, frag nicht warum. Ich bin schier verzweifelt. Ich brauch das nicht nochmal.
Übrigens, wollt ich Dir vorhin schon schreiben, ich fand klasse was Du auf Sonja´s Posting geantwortet hast. Hast vollkommen recht :-) Seh ich genauso!
Lg, Lena

Wir sind auch super zufrieden mit den Werten. Sie ist 3 Wochen zu früh mit nur 2610g auf die Welt gekommen und hat jetzt alles wieder aufgeholt.
Bezüglich des Posting:
Das wurd mir dann zum Ende doch zu bunt wie man über uns schlimmen, rauchenden Mamis schreibt.
VLG Betty und Ava

Hi Betty,
was ich Dich schon lang mal fragen wollte, ich hoff das ist ok und es wirkt nicht zu aufdringlich :-) Warum kam den Ava früher? Du hattest ja mit mir ET, und dann warst Du im KH und bekammst einen KS. Dein Mann hat hier ja dann mal geschrieben das alles ok ist bei Euch. Du mußt natürlich nicht antworten wenn Du nicht magst...
Nimm das nicht so eng, ich hab mich auch bissl geärgert aber ich seh das jetzt ganz locker. Sollen die anderen doch denken was sie wollen :-P
Lg, Lena

Hallo Lena,
irgendwie bin ich immernoch nicht dazu gekommen meinen Genurtsberricht ins Profil zu schreiben. Ja, ja die Faulheit. Nee, das ist kein Geheimnis. Ich hatte einfach mitten beim Tatort gucken einen Blasensprung. Wir sind sofort ins KK und ich hatte auch prompt alle paar Minuten Wehen. Nur das Ava´s Herztöne immer runtergegangen sind bei den Wehen. Ich hab ca. 7 Stunden lang versucht auf normalem Weg zu entbinden und der Mumu war auch schon fast ganz offen aber durch die schlechten Herztöne hat der Arzt dann entschieden sie per KS zu holen. Da ich vorher schon eine PDA hatte, konnte diese nur nachgefüllt werden und ich war wenigstens bei Bewusstsein. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie die Nabelschnur um den Hals hatte und daher bei den Wehen die Blutzufuhr unterbrochen wurde. Also daher das Problem mit den Herztönen.
Ich hatte noch nicht einmal eine Kliniktasche gepackt und die Tatortserie wurde vor einigen Wochen zufällig wiederholt und ich konnte sie endlich zu Ende gucken. Musste während der ganzen Folge immerzu an den Abend denken, als Ava sich auf den Weg machte. War schon ein komisches aber schönes Gefühl. Ich glaube ich will unbedingt noch Kinder haben.
LG BEtty und Ava

Du bist ja auch noch wach :-)
So war das also, das hab ich mich immer wieder gefragt...
Ja, so schnell kann es gehn :-)
Habt Ihr denn schon mal über ein zweites Baby gesprochen? Wir möchten auf jedenfall ein zweites. Mein Mann hätt lieber noch 2 :-) Und das so schnell wie möglich. Mal sehn wie uns das gelingt, ich glaub wir werden schon bald "üben" anfangen :-) Ich könnte sofort wieder ss sein, das war soooo toll :-)
Lg, Lena

Hihi, wir beiden Spuckgespenster.
JA so geht´s mir auch. Während der SS war ich ganz schön angenervt, die vielen Kilos und immernoch teilweise drauf sind ächtz ;-( und dieses Unwohlsein und wollte so schnell wie möglich mein Baby im Arm halten. Aber jetzt vermisse ich es sooo sehr. Ja wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind nur leider ist es bei uns nicht ganz so einfach. Bei uns muss ja ein wenig nachgeholfen werden. Ich bin trotzdem guter Hoffnung das es klappt und am Besten schon morgen;-))
Man könnte sagen: ich bin auf den Geschmack gekommen

Wir sind schon 2 Nachteulen, was :-)))
Ja, das könnte ich von mir auch behaupten, obwohl ich zum Schluss auch nimmer wollte, Lara war ja schon über ET, aber jetzt vermiss ich den Bauch so dolle, war schon ne tolle Zeit. Vorallem hatte ich mein Baby nur für mich *gg*
Das wird schon klappen bei Euch, wer weiß, zum Schluss bist Du eher ss als ich :-)
Lg, Lena
So langsam sollt ich mal ins Bett gehn, aber erst muß ich noch eine letzte Fluppi genießen *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen