Suchen Menü

Heute U4 gehabt...Babyschwimmen abgeraten...

Hallo!
Waren heute zur U4!
Soweit alles okay, bis auf die Nackenmuskulatur durch das viele Liegen im KH, weshalb wir ja auch zur Krankengymnastik gehen.
5440 gramm, 62 cm, Kopf 39,6 cm.
Leider mußte Luca Blut abgenommen werden, um seine ganzen werte zu überpfüfen und zu gucken was die Leber macht.Da er so schlechte Venen hat, wurde das am Köpfchen gemacht..er hat geschrien wie am Spieß und ich fast geheult...
denke mal er erinnert sich schon an die ganzen wochenlangen Torturen im KH (siehe Profil)
Vom Babyschwimmen hat die Ärztin uns leider , eben wegen seiner Krankheitsgeschichte, erst mal abgeraten. Da wären doch zu viele Bazillen etc. schade. naja, dann geht er halt ab jetzt mit Papa in doe große Wanne!
LG
melina und Luca 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Heute U4 gehabt...Babyschwimmen abgeraten...

Hallo Melina,
ich war auch gestern bei der Kiä, weil Elena so trockene Haut hat. Sie hat mir auch, aus den von dir genannten Gründen, davon abgeraten. Und da Elena sowieso nicht so begeistert war - wir waren schon 2 x - werde ich damit warten bis sie so ca. 1/2 jahr alt ist.
LG, Karin + Elena 13 W.

Hallo, kann mir vorstellen, daß einem das verdammt an die Nieren geht, wenn das Baby so schreit bei der Blutabnahme. Was hat sie denn ergeben???? Hab eben in Deinem Profil gelesen. Ist wirklich ein Kämpfer Euer Luca. Habt Ihr eine Menge mitgemacht...Ach und das Babyschwimmen so prickelnd fand ich das mit meinem Sohn damals nicht. Darum mache ich das mit Smilla erst garnicht. War in erster Linie Stress für die Eltern auf ganzer Linie. An- und Ausziehen, Weinen, Stillen - na und richtig Spaß hat es ihm auch nicht gemacht. Babymassage ist bei beiden Kindern der Hit.
Liebe Grüße
Jenny

Hallo!
Habe die ergebnisse heute bekommen:
leberwerte fast wieder normal, Hämoglobin noch zu niedrig und Thrombozyten leicht erhöht. Aber eine super Veränderung der ganzen werte zum Guten! freu
LG
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen