Suchen Menü

Heute U4 ...

... und ich muß gestehen ich hab ein Schwergewichtige in der Familie.
Luzia wiegt jetzt 6200g (3800g)
ist 59 cm (50cm) groß
und hat einen Kopfumfang von 42cm (37cm).
Hanna war damals ein ganzes Kilo leichter, aber 0,5 cm größer. Bin ja mal gespannt wie es bei der U5 dann ist. Ob es dann schon 2 kg unterschied sind oder noch mehr. -grins-
Hanna hatte U7 und ist mit 78 cm viel zu klein. Naja die Kleinen sind nun mal nicht größer.
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Heute U4 ...

Hallo Andrea,
wahnsinn wie die kleinen wachsen, gell? Mein Nils ist auch ein großes (!) Schwergewicht mit 6800 g (Geburt 3650) und 66 cm (Geburt 51). Der Kopfumfang ist bei unseren Kindern gleich, Nils hatte auch 37 und hat jetzt 42.
Er ist aber schon 16 Wochen alt. Aber in den letzten Wochen ist er total schnell gewachsen, Kleidergröße 62 hat ihm nicht lange gepasst und 56 am Anfang eeeeewig!
Wie alt ist Luzia denn?
LG
Conni

Re: Heute U4 ...

Wir waren auch zur U4: mit 14Wo ist die kleine Maus 62cm und 5700gr.
Ist bei uns ähnlich wie bei Dir, Andrea: die grosse war damals auch viiiiel kleiner und leichter! Es ist witzig, die Fotos zu vergleichen: Jessica trug die gleich Kleider mit ca. 6 Monaten :-)
Heute mit 2 Jahren ist sie 86cm und 10.5kg - kein Schwergewicht, aber topfit - also was soll's!
LG, Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen