Heute U3: Mächtig gewachsen!
3610 g und
KU 37 cm
wurden in 5 Wochen und 5 Tagen
58,5 cm,
5240 g und
KU 39,5 cm.
Nicht schlecht, oder? Und sonst ist auch alles prima. Nicht, dass man was anderes erwartet hätte, aber es beruhigt doch ungemein. =o)
LG Ines
Re: Heute U3: Mächtig gewachsen!
Wow, da hat dein Kleiner aber einen mächtigen Schub hingelegt. Anna hatte auch U3 mit 5 Wochen und 5 Tagen und war 60cm groß,5190 g schwer und KU 38 cm, sie war allerdings bei der Geburt schon 55cm groß und 3950g schwer, trotzdem ist sie prima gewachsen und das alleine mit bester Muttermilch. Freut mich, daß sonst auch alles o.k. ist.
LG
Steffi mit Luca und Anna
Re: Heute U3: Mächtig gewachsen!
LG Ines
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen