Heute Termin im KH...
habe heute einen Termin im Krankenhaus zwecks Vermessung und Geburtsplanung. Da das Baby ja scheinbar so gross ist bin ich gespannt was bei der heutigen Untersuchung rauskommt.
Hatte jeman von Euch auch schon einen Termin im Krankenhaus zwecks Geburtsplanung?
Melde mich, wenn ich wieder zuhause bin; Termin ist allerdings erst um 11.30 Uhr.
Schöne Grüsse
Claudia 37. SSW
Re: Heute Termin im KH...
ich war in der 30. SSW zum Gespräch im KKH und letzte Woche zum Anästäsie-Gespräch, falsch unter der Geburt bei mir wieder was schief läuft (schlechte Erfahrung beim ersten Mal), wobei ich es wieder normal probieren möchte, aber man weiß ja nie ...
Hat mir seeehr geholfen, waren alle sehr nett und bemüht.
Kannst dich also auf den Termin freuen.
lg Claudia (33. SSW)
Re: Heute Termin im KH... und wie wars?? LG
Re: Heute Termin im KH...
hatte ja versprochen mich gleich zu melden, was leider nicht geklappt hat.
Die Untersuchung beim Chefarzt der Klinik, in der ich entbinden möchte war sehr gründlich und hat mich persönlich etwas weitergebracht. Zum einen brauche ich die Eisentabletten (von denen ich ziemliche Verstopfung hatte was wohl letztendlich auch zu der Analthrombose geführt hat) nicht mehr nehmen. Desweiteren ist er der meinung dass das Baby gar nicht so gross sein kann, wie meine FÄ gemessen hätte (müssen also abwarten wer recht hat); ansonsten alles bestens, der Kopf liegt fest im Becken. Der Arzt ist der Meinung dass wir uns darauf einstellen könnten, dass das Baby in den nächsten 8-14 Tagen bereits kommen würde.
Schöne Grüße
Claudia 37. SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen