Suchen Menü

Heute Probezeitgespräch...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich gebe eine Runde Zitronenkuchen und Kinderbowle aus...denn Carlotta hat ihre 6-monatige Probezeit mit Bravour bestanden, der Vertrag wurde befristet auf weitere 17,5 Jahre verlängert. Wir, die Arbeitgeber, sind sehr glücklich über unser süßes Baby, welches seinen Job sehr gut macht. Einzige Verwarnung gab`s für das militante Brusttrinken, aber da wurde ein Auge zugedrückt und wöchentliche Kontrollen angeordnet.
Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Babys, die in diesen Tagen ein halbes Jahr werden! LG,Maren
Bisherige Antworten

Wow, schon ein halbes Jahr??????

Guten Morgen Maren,
*staun* wie schnell die zeit doch vergeht...
Hast echt Süß geschrieben *lach*
Ich wünsch Euch das Euer Familienunternehmen ganz erfolgreich geführt wird, natürlich von Carlotta ;-)))
*schmatzschmatz* lecker Kuchen und Prost auf dich süße Carlotta *bussi*
Lg, Lena

Re: Heute Probezeitgespräch...

*hihi*
unsere vertragsverlängerung ist in 2 tagen...
lg und glückwunsch
doris + gaja marlene

Guten Morgen Maren,
wahnsinn wie die Zeit vergeht & alles Liebe an Carlotta zum Halbjährigen :-)
Viele Grüße von Sabine und Ben, der in 7 Tagen auch schon 6 Monate wird *BOAH*

Hallo Maren,
super, herzliche Glückwünsche an Carlotta zur Vertragsverlängerung *lol - gibts denn aus der Kantine heute die ersten Löffel Gemüse? Für die nächsten 17,5 Jahre alles Liebe und natürlich darüber hinaus ;-) Heike

hallo maren,
na dann gratulieren wir dir und deiner carlotta mal recht herzlich zur vertragsverlängerung und zur bestandenen probezeit ;-)
lg *mia*
p.s. ich hoffe, ihr stellt noch ganz viele ein :D

Na, da reih ich mich mal mit ein und GRATULIER ganz herzlich. Beiden Seiten natürlich!!!
Wünsch euch noch alles, alles Liebe und das euer "Familienunternehmen" noch ordentlich
expandiert!!!;-))) VlG, uli

LoL herzlichen Glückwunsch Carlotta ;o)

Alles Gute zum halben Geburtstag!Lg, Simone

Re: Alles Gute zum halben Geburtstag!Lg, Simone

auch von uns alles gute zum halbjährigen. unsere leo hat heute den fünften monat geschafft und liegt mit einer ersten dicken erkältung im bettchen. feiert schön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen