Suchen Menü

Heute Premiere...

...wir waren heute mit dem kleinen Mann auf der Messe "boot" und da der Herr ja nun gar nicht mehr gerne liegt, wie ich seit letzter Woche bei einem Einkaufsbummel zu hören bekam (Brüll, Zeter), haben wir jetzt den Sportwagenaufsatz drauf gemacht und gestern abend getestet...und er ist begeistert :-) Bilder setze ich gleich mal ins Profil
um 12.00 sind wir an der Messe angekommen...um 18.00 Uhr waren wir wieder hier, ich habe ihn während wir auf die anderen gewartet haben gestillt (sie kamen erst gegen 12.30) und dann zwischendurch auf einem Messestand nochmal. Habe mich völlig dreist in einen Ledersessel des Yachtstandes Yaretti fallen lassen....und den Kleinen gestillt...natürlich etwas abgewandt so das es eigentlich niemand sehen konnte und die Mitarbeiter haben es lächelnd hingenommen und sind sogar danach noch fragen gekommen wie alt er ist und hach wie süß...und haben uns nen Lufballon für den Kleinen mitgegeben :-D
Den Rest hat der Herr mit friedlich rumschauen und schlafen verbracht :-) ich liebe den Sportwagenaufsatz...sonst wäre das Einkaufen ab sofort zur Qual geworden ;-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Heute Premiere...

Hallo, sieht ja echt süß aus! Aber hattest du die Rückenlehne ganz grade hoch gestellt oder nur so angeschrägt? Kann man auf dem Bild schlecht erkennen. Und meinst du nicht anschnallen wäre besser? Die kippen wirklich schnell mal über so einen kleinen Rand drüber weil der Kopf ja das schwerste am Kind ist! Sorry, ich will nicht klugscheissern, hoffe du verstehst mich richtig. Aber er sah sehr,sehr glücklich aus!! Das mit dem Ledersessel ist doch cool! Ist doch normal das du etwas gemütlich stillen möchtest. Leon wurde heute an der Wursttheke gefragt ob er eine Wurst möchte!!! Ich hab gesagt, sorry noch nicht, er hat noch keine zähne und kennt noch nichts außer Milch! Mußte aber echt lachen.Von meiner Großen kenne ich das auch, erst war sie glücklich wenn sie lag und ein Spielzeug bekam,dann war sie glücklich als sie sitzen durfte im Wagen,dann war sie glücklich wenn sie ein Brötchen mümmeln durfte und dann war sie absolut unzufrieden und wollte lieber durch die Läden krabbeln und da wurde jedes einkaufen zum absoluten Horror der immer sehr laut endete.Dann konnte sie endlich laufen und es wurde noch schlimmer, jeder Einkauf artete zum Hochleistungssport aus und ich war immer fix und fertig.Und jetzt? Fang ich wieder von vorn an ;-(( Genieß es noch, *g* LG Sandra die früher als Speditionskauffrau auf der Messe gearbeitet hat und auf jeder Messe bei fast jedem Stand war und es superinteressant fand!!!

Nein die Lehne war nur fürs Foto so hoch gestellt, für unterwegs war noch der Wintersack drin und die Lehne nur etwas erhöht so das er ein bißchen sehen konnte, so als wenn du das Plümo vom Kiwa als Kopfkissen benutzen würdest. Das Verdeck fehlt da auch noch, das habe ich danach erst ummontiert. Mache morgen mal ein Foto wie es jetzt ausschaut.
Mit dem Stillen, ich hätte es gut verstanden wenn die mich vom Stand geschickt hätten, war ja ein nobler Yachtstand...umso schöner fand ich die Reaktionen die stattdessen kamen.
Für mich ist die boot wegen Kiting und Tauchutensilien interessant, mein Männe träumt davon mit einem Kollegen zusammen einen Katermaran zu kaufen...
ansonsten ist für mich die Cebit am interessantesten...aber ich komme selten dazu nach hannover zu fahren ;-)
LG
Verena

Hallo,war echt nicht böse gemeint!! Ich war übrigens fest auf der Messe in Köln und hab dort alle Messen mitgemacht.Gab so einige interessante,manchmal war ich auch erstaunt bei eher für mich langweiligen Themen was da doch so alles zugehört und es war doch immer spannend.Aber die Füsse taten mir immer weh! LG Sandra

Mensch Sandra...du mußt doch nicht immer denken dass man dir böse oder sonstwas ist... *knuddelz* ist alles gut!!!!!
Sag mal lieber bei meinem anderen Posting Bescheid wann du Zeit zum Treffen hast im Februar!!!!
Kenne nur die Düsseldorfer Messen und halt die Cebit seit meiner Ausbildung, weil wir mit Kollegen immer zusammen hingefahren sind...am besten in D'dorf ist die boot, die Active, und die Igedo...allerdings soll jetzt am 29.01 für 3 Tage eine Messe in der Messe sein...irgendwas für Kinder, muß da aber noch mal meine Freundin anquatschen ihr Vater arbeitet für die Messe, was das genau sein soll....
LG
Verena

Hallo,danke dir!!! Tja, falls meine Kinder jemals gesund sein sollten (siehe Posting oben) kann ich eigentlich meistens.Mittwochs nachmittags ist nicht so toll da die große da turnen hat aber es gab wohl noch jemand der da nicht kann? Alle anderen Nachmittage und Vormittag kann ich aber.Wenns Nachmittags ist würde ich natürlich mit Sophie kommen und wir müssten dann einen Tisch in der Nähe des Spielkreises bei Ikea hinten in der Ecke haben und ich würde nur so lange bleiben wie sie auch Spaß hat und sich nicht langweilt.(Hört sich jetzt doof an irgendwie).Ich würde aber sehr gern auch kommen.LG Sandra und gute Nacht, gähn...

hab neue Fotos im Profil
LG
Verena

Hallo Verena!
Das ist ja lustig... wir waren letzten Samstag auch auf der Boot =)
Und bei dem Stand von Yaretti sind wir auch vorbei gekommen *fg*
Da haben wir noch Witze gemacht, dass unsere Tochter schon ihre eigene Yachten-Firma hat *lach*
LG Alex & Yara Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen