Suchen Menü

Heute Fein-US und Outing! Aber ...

Hallo alle zusammen,
also ich war eben beim Fein-US, weil ich ja irgendwie ein komisches Gefühl hatte...ich sage nur weibliche Intuition!
Also wir kriegen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Mädchen und darüber freun wir uns sehr. Jörg wollte zuerst einen Jungen, aber seit Wochen spukt ihm doch ein Mädchen im Kopf rum. Und nun haben wir die Bestätigung. Das wird unser Schneewittchen. Er hat schwarze Haare (ich dunkelbraune) und ich habe blaue Augen und deswegen wird das nun unser Schneewittchen sein.
Alles soweit i.O. und alles dran, A B E R ich habe zu wenig Fruchtwasser. Somit soll ich jetzt schon alle 14 Tage zur Kontrolle, nicht dass der Mutterkuchen nur noch auf Sparflamme arbeitet und unsere Kleine nicht mehr richtig wächst. Zum Glück habe ich mich zum Fein-US schicken lassen, jetzt weiß mein FA auf was er genau achten muß. Vorsicht ist geboten! Es kann zum Risiko werden, aber ich sehe dem noch nicht zu ängstlich entgegen. Noch ist die Kleine aber zeitgerecht entwickelt. Das bestätigte uns auch der herbeigerufene Chefarzt. Hoffentlich geht alles gut!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag..
Martina mit Schneewittchen, das vielleicht Alea heißen wird. Wie findet Ihr "Alea"? Wir wollen was Ausgefallenes und Kurzes. Habt Ihr noch Ideen außer Jana und Kira? Bitte keine Vorschläge mit "S", weil unser Nachname mit "S" beginnt.
DANKE EUCH!
Bussi und knuddel von einer happy Martina 24 SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute Fein-US und Outing! Aber ...

Alea ist toll. Ich als Nichtlateiner weiß sogar zufällig, daß Alea im Latein "Würfel" ist *prahl*. Ich habe sogar auch schon über diesen Namen nachgedacht, weil mein Mann und ich eines unserer ersten Dates in einer Kneipe namens "Alea iacta sunt" hatten ( die Würfel sind gefallen ). Unser allererstes Date war im "Mama Sushi"...eigenet sich nicht sooo gut ;-) *Grins*. Leider passt der Name gernicht zu unserem Nachnamen :-(....
LG Steffi und die namenlosen Hamster

Hi Steffi,

borrgghh, Deine Namenserklärung ist ja interessant. Das wußte ich gar nicht. Der Name würde sooo gut zu uns passen. Denn nachdem wir ja 3 Jahre versucht haben schwanger zu werden, sind am 6.Januar in der Klinik für künstl. Befruchtung letztendlich wirklich die "Würfel" gefallen. Also der perfekte Name.
Ja, zu "Mama Sushi" fällt mir jetzt auch kein Name ein ;-)!!
Danke nochmal und liebe Grüsse
Martina und Schneewittchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen