Heute Fein-US und Outing! Aber ...
also ich war eben beim Fein-US, weil ich ja irgendwie ein komisches Gefühl hatte...ich sage nur weibliche Intuition!
Also wir kriegen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Mädchen und darüber freun wir uns sehr. Jörg wollte zuerst einen Jungen, aber seit Wochen spukt ihm doch ein Mädchen im Kopf rum. Und nun haben wir die Bestätigung. Das wird unser Schneewittchen. Er hat schwarze Haare (ich dunkelbraune) und ich habe blaue Augen und deswegen wird das nun unser Schneewittchen sein.
Alles soweit i.O. und alles dran, A B E R ich habe zu wenig Fruchtwasser. Somit soll ich jetzt schon alle 14 Tage zur Kontrolle, nicht dass der Mutterkuchen nur noch auf Sparflamme arbeitet und unsere Kleine nicht mehr richtig wächst. Zum Glück habe ich mich zum Fein-US schicken lassen, jetzt weiß mein FA auf was er genau achten muß. Vorsicht ist geboten! Es kann zum Risiko werden, aber ich sehe dem noch nicht zu ängstlich entgegen. Noch ist die Kleine aber zeitgerecht entwickelt. Das bestätigte uns auch der herbeigerufene Chefarzt. Hoffentlich geht alles gut!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag..
Martina mit Schneewittchen, das vielleicht Alea heißen wird. Wie findet Ihr "Alea"? Wir wollen was Ausgefallenes und Kurzes. Habt Ihr noch Ideen außer Jana und Kira? Bitte keine Vorschläge mit "S", weil unser Nachname mit "S" beginnt.
DANKE EUCH!
Bussi und knuddel von einer happy Martina 24 SSW
Re: Heute Fein-US und Outing! Aber ...
LG Steffi und die namenlosen Hamster
Hi Steffi,
Ja, zu "Mama Sushi" fällt mir jetzt auch kein Name ein ;-)!!
Danke nochmal und liebe Grüsse
Martina und Schneewittchen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen