Heute Fein-US mit Outing :-)))
Hatte heute den Fein-US und bin noch immer völlig begeistert !!! Der Arzt hat fast eine 1/2 Stunde geschallt und alles super erklärt . Die Bilder waren einfach klasse, besonders wo meine FÄ nur ein recht altes US-Gerät hat und unsere Bilder bisher nicht so dolle waren . Aber der Arzt in der Klinik heute hatte ein super Gerät und man konnte alles super erkennen . Aber das beste ist natürlich, das alles völlig ok ist , es konnten Null Auffälligkeiten gesehen werden und alles ist Zeitgerecht endwickelt !! Und was er noch eindeutig sagen konnte ist , das es ein Mädchen wird ! Es war uns völlig egal was es wird, aber so kommen alle meine Sachen ( BÜcher, Barbie's ,...) , die meine Eltern so aufgehoben haben vielleicht ja wieder zum Einsatz ;-) Wir sind jedenfalls super Glücklich und ich hoffe das viele von Euch die Gelegenheit für einen Fein-US Bekommen ! Es lohnt sich !
Ganz liebe Grüße , Jasmin 20+5
Re: Heute Fein-US mit Outing :-)))
Schon das es dir gefahellen hatt . Wann wird so ein Fein-Us gemacht ??? Ich mein nur bei Auffälligkeiten oder muß man das beantragen ??? Ich danke dir für deine antwort in vorraus !!!
By Sandra
Re: Heute Fein-US mit Outing :-)))
Wir konnten nur durch künstliche Befruchtung ( bei uns mit ICSI ) schwanger werden ! Statistisch gesehen ist dabei das Risiko von Fehlbildungen etwas erhöht , daher wurde uns diese Untersuchung von Anfang an angeboten . Auffälligkeiten gab es in den Untersuchungen vorher keine . Trotzdem hatten wir schon etwas Bammel , aber es ist ja zum Glück super ausgefallen !!
Ich weiß aber auch von vielen anderen die ganz normal schwanger geworden sind und wo es auch keine Auffälligkeiten gab , die dann auch diesen US bekommen haben . Du must dafür nix beantragen , sondern brauchst nur eine Überweisung von deinem FA . Frag doch einfach beim nächsten Mal nach ! Ich kenne einige, wo dies geklappt hat .
Viel Glück und liebe Grüße, Jasmin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen