Heute FA Termin, wer hat noch nen Daumen frei???
Tja heute Nachmittag um 16:30 habe ich einen Termin beim neuen FA und schon riesig bammel davor (mit Alpträumen) wie vorm Zahnarzttermin. Ich hoffe irgendjemand von euch hat noch einen Daumen frei den er für mich drücken kann. Ich hoffe der FA hat mehr Ahnung auf seinem Gebiet und fertig einen nicht so ab, habe jedenfalls nur Gutes von ihm gehört.
Trotzdem schonmal danke fürs drücken!!!!!
GGGGGGLG Miriam & Krümelchen 17+3
Iiich!!! Daumen sind gedrückt!!!! o.T. LG---->
Termin zum Drücken ist notiert!
LG Heidi 18 SSW
Alles wird gut! :-) Daumendrück! o.T, aber LG -->
Ich und Würmchen ;o))
GGGLG
von einer *daumenquetschenden* Anne und Würmchen 21+1
Drück Dir feste die Daumen :o)
Liebe Grüße
Kathrin 19.SSW
Re: Heute FA Termin, wer hat noch nen Daumen frei???
Betty
*Daumenquetsch* für Dich & deinen Krümel!! LG! -->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen