Suchen Menü

Heute FA Termin und wieder kein outing :o(

Tja, es wird bestimmt ein Mädel, wer sich sooo ziert kann ja nur weiblich sein *gggrrr*
Dafür ist "ES" aber gut gewachsen und alles ist im grünen Bereich. Die Nabelschnur und Plazenta sind gut durchblutet und mit dem Herzen scheint auch alles in Ordnung zu sein.
Leider gab es auch wieder kein schöne US Bild, denn "es" hat sich immer weggedreht (noch ein zeichen für meinen Freund, dass es wieder ein Mädchen wird *grr*)
Was meint ihr, wird es nicht immer schwieriger ein Geschlecht erkennen zu können, je größer der Zwerg nun wird?
Kann mich dann wohl schon mal auf ein Ü-Ei einstellen, oder?
Na ja, hauptsache es ist sonst alles O.K.
Hier mal noch die Maße:
BPD: 5,1
FOD/KU: 19,2
ATD: 5,7
APD/AU: 7,5
FL: 3,8
LG Bibi (die sich dann mal auf die Namenssuche begeben wird) mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (22+5)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin und wieder kein outing :o(

Hi Bibi,
mein Kleiner war bisher bei jedem US super lieb und hat sich immer & rignsherum von seiner besten Seite präsentiert *g*... von daher kann ich mir immer schwer vorstellen, wie die kleinen Zwerge es tatsächlich schaffen, sich so wegzudrehen und dem US-Gerät zu "entkommen" *wunder*
Also, ich kenne einige Fälle, wo das Geschlecht sogar erst nach der 30.ssw erkannt/entdeckt wurde, also muss es nicht zwangsläufig ein Ü-Ei werden :-) Geduld! ;-)
Ausserdem ist die Diagnose doch eher anfangs viel unsicherer als in den späteren Wochen!
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Baby!
GLG *sonja* + little one 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen