Heute FA Termin und wieder kein outing :o(
Dafür ist "ES" aber gut gewachsen und alles ist im grünen Bereich. Die Nabelschnur und Plazenta sind gut durchblutet und mit dem Herzen scheint auch alles in Ordnung zu sein.
Leider gab es auch wieder kein schöne US Bild, denn "es" hat sich immer weggedreht (noch ein zeichen für meinen Freund, dass es wieder ein Mädchen wird *grr*)
Was meint ihr, wird es nicht immer schwieriger ein Geschlecht erkennen zu können, je größer der Zwerg nun wird?
Kann mich dann wohl schon mal auf ein Ü-Ei einstellen, oder?
Na ja, hauptsache es ist sonst alles O.K.
Hier mal noch die Maße:
BPD: 5,1
FOD/KU: 19,2
ATD: 5,7
APD/AU: 7,5
FL: 3,8
LG Bibi (die sich dann mal auf die Namenssuche begeben wird) mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (22+5)
Re: Heute FA Termin und wieder kein outing :o(
mein Kleiner war bisher bei jedem US super lieb und hat sich immer & rignsherum von seiner besten Seite präsentiert *g*... von daher kann ich mir immer schwer vorstellen, wie die kleinen Zwerge es tatsächlich schaffen, sich so wegzudrehen und dem US-Gerät zu "entkommen" *wunder*
Also, ich kenne einige Fälle, wo das Geschlecht sogar erst nach der 30.ssw erkannt/entdeckt wurde, also muss es nicht zwangsläufig ein Ü-Ei werden :-) Geduld! ;-)
Ausserdem ist die Diagnose doch eher anfangs viel unsicherer als in den späteren Wochen!
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Baby!
GLG *sonja* + little one 20+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen