Suchen Menü

Heute FA-Termin und endlich Outing!

Tja Mädels,
wir erhöhen die Jungs-Quote! Wenn ich's mir hätte aussuchen können, hätte ich zwar gerne ein Mädel gehabt, weil wir schon einen Buben haben und ich gerne gewußt hätte,wie's mit einem Mädel so ist,aber ich freu mich trotzdem riesig!!!
Unser Simon ist aber zur Zeit auch so süß, dass wir uns echt freuen, nochmal so einen zuckersüßen, frechen, schlauen, kleinen Buben zu bekommen!
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin und endlich Outing!

Hallo Nicole,
Glückwunsch! Ich hätte auch gern noch einen Jungen "genommen", weil ich meinen Sohn so toll und liiiiieb finde... :-))) Aber ich freu mich natürlich auch über unser Mädel. *g*
Meine Freundin hätte als 2. Kind auch gern ein Mädel gehabt, weil sie schon einen Jungen hat. Und nun ist sie superfroh über den Kleinen. So ist es wohl immer - man liebt sein Kind bedingungslos.
Wie auch immer, hauptsache gesund!
LG, Silvia 25. SSW

hi Nicole,
ich war heut auch beim FA wir bekommen als zweites n mädel :) und sind super glücklich darüber.. hätten uns über nen Jungen auch gefreut aber beides zu haben ist schon gut so :)
Liebe Grüße
Manu 20.SSW

Auch Glückwunsch von mir!!!
Wir wissen noch nicht was wir bekommen, aber vielleicht sieht man am Freitag ja mehr. Uns ist es aber egal, da wir schon für beide Geschlechter Namen haben, und die gafllen uns beiden so gut, dass wir einfach nur neugirieg sind was da wohl rauskommt. Bis jetzt weiß es ja nur ein kleines Wesen was es zwischen den Beinchen hat :o).
Übrigens eine tolle Wohnung habt ihr da, habe die Fotos im Profil begutachtet.
Bis bald und LG,
Tanja und Grimmelchen 20+6

Re: @Minigrimm

Hallo tanja,
vielen Dank für das Kompliment über unsere Wohnung. Das freut mich immer total. Vielleicht outet sich Eurer Krümmel ja auch bald?! Euer Felix ist ja auch ein süßer. Wie sieht er denn jetzt aus?
Jetzt wo ich weiß, was es wird, bin ich schon ganz heiß drauf, das 2.Kinderzimmer herzurichten :o))
LG, Nicole

@Nicole &Simon

Das glaub ich Dir sofort, dass Du Dich auf das 2. Kinderzimmer freust, das tue ich auch schon, aber das machen wir erst im August, dann hat die Farbe immer noch genug Zeit zum Asulüften, da der Zwerg erst mal wieder bei uns im Schalfzimmer schläft.
Wenn ich richtig denke, dann liebe nicht nur ich IKEA???? *grins*
Bist Du so kreativ oder wie kommt man aufall die guten Ideen?
Falls Du Lust hast, dann schau doch mal auf unsere HP, da kannst Du Felix sehen wie er jetzt aus sieht, aber die Bilder sind jetzt auch schon lange nicht mehr upgedated worden, aber am Freitag kommen wieder neue rein incl. Baby Bild, hoff ich zumindest mal.
LG und bis bald.
Tanja und Grimmelchen

Re: @Fabilino

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädel. Ist bestimmt toll, beide Seiten zu erleben!
LG, Nicole

Hallo Silvia,
ich kann mir vorstellen, dass Du gerne auch nochmal ne Buben genommen hättest so süß wie Euer Kleiner aussieht! Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich vielleicht ein bissl enttäuscht sein würde, bin ich aber Gott sei Dank überhaupt nicht. Ich freu mich, dass der Kleine Krümmel gesund ist und bin schon ganz aufgeregt, Ihn endlich im Arm halten zu können!
LG, Nicole

Re@Scaffale

Hallo Silvia, ich kann mir vorstellen, dass Du gerne auch nochmal ne Buben genommen hättest so süß wie Euer Kleiner aussieht! Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich vielleicht ein bissl enttäuscht sein würde, bin ich aber Gott sei Dank überhaupt nicht. Ich freu mich, dass der Kleine Krümmel gesund ist und bin schon ganz aufgeregt, Ihn endlich im Arm halten zu können! LG, Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen :o) Wir werden höchstwahrscheinlich auch einen zweiten Sohn bekommen und ich freue mich wie verrückt. Klar, ein Mädchen wäre auch schön gewesen, aber mein Sohn ist so ein lieber Schatz, daß ich gerne noch 5 Jungen nehme *g* Ich bin so unglaublich gespannt auf den Minizwerg, wie er so aussieht, ob er Lukas ähnlich ist und überhaupt *hibbel* GGLG, Sandra mit Lukas (30 Monate) und Pünktchen (25+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen