Suchen Menü

Heute FA-Termin *freu* bei 21+1

Hallo Mitkugelnden!! :o)
Heute habe ich wieder FA-Termin *freujubel* nach 4Wochen warten *G* sehe ich heute mein Würmchen wieder und hoffentlich mit einem Outing *zwinkerlächel*
Seit 2Tagen merke ich Würmchen so richtig wie es in meinem Bauch Turnübungen veranstaltet *schmach*
Am Dienstag habe ich auch meinen ersten Termin bei meiner Hebi *freu*
LG
von einer überglücklichen Anne und Würmchen seit gestern 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin *freu* bei 21+1

Hallo Anne,
ich drück dir ganz fest die Daumen und das Krümelchen drückt bestimmt mit!!! Was glaubst du denn was dein Würmchen ist, und was sagt bei das Ammenmärchen? Bin schon so gespannt, bitte bitte gleich berichten wenn du zurück bist ja ?!
GGGGLG Miriam & Krümelchen 18.SSW

Also....

meine Oma behauptet es wird ein Mädchen, meine Mutter hat von einem Mädchen geträumt, meine Patentante meint es wird ein Junge(weil ich zu gut aussehe *lach*) und der Chinesische Empfängniskalender behauptet ich bekomme einen Jungen....
tja bin ja mal gespannt was der FA sagt ;o))
GGGLG
Anne und einem auf der Blase herumturnenden Würmchen *lach*

Re: Heute FA-Termin *freu* bei 21+1

Na da bin ich ja mal gespannt, was Du zu berichten hast :o) Mein Zwerg hat beim letzten US (18+5) gar nicht daran gedacht, sich zu Outen. Hat munter die Beinchen zusammen gekniffen *g* Am Dienstag habe ich Fein-US (bei 20+4), hoffentlich sieht man da etwas. Wünsche Dir viel Spaß beim Babyfernsehen :o) LG, Sandra (19+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen